+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

phpBB Forum - Mehrere Mitglieder löschen...

Eine Diskussion über phpBB Forum - Mehrere Mitglieder löschen... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also entweder bin ich blind oder das Forum unterstützt es nicht, dass man mehrere Mitglieder löschen kann. Über Google finde ...

  1. #1

    phpBB Forum - Mehrere Mitglieder löschen...

    also entweder bin ich blind oder das Forum unterstützt es nicht, dass man mehrere Mitglieder löschen kann. Über Google finde ich leider keine aktuellen Beiträge dazu ... kann mir hier vll. wer weiterhelfen ?

    okay ich hab eine Lösung gefunden, bei inaktive Mitglieder kann man mehrere Löschen .... bloß nicht bei der normalen Löschfunktion wie kacke

    Thema erledigt
    Geändert von blackplague (18.10.2011 um 10:58 Uhr)

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmmm, hast du ein Admin Account vom United-Forum gehacked?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das UF läuft auf einem vBulletin und nicht auf einem phpBB.
    Und bitte nicht in der Technik Ecke spammen.

    Dem Thread das gelöst prefix hinzugefügt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Forum löschen ohne Benachrichtigung?
    Von Junker im Forum Feedback
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 02:56
  2. Forum Löschen
    Von aAVAsCR im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:37
  3. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •