Mp3

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Hi,
Hab nen kleines Problem mit einigen meiner MP3´s. Hab mal vor nich altzulanger Zeit so nen MP3 -Downloadportal (www.musicload.de) in Anspruch genommen. Und jetzt nach dem ich mein Betriebssystem neu aufgespielt habe, sind die Lizenzen (die ich natürlich nicht gesichert habe) verloren gegangen.
Jetzt ist meine Frage, kann ich diesen ohne hin sehr Fragwürdigen Kopierschutz, irgendwie umgehen. Hab die Files leider auf keiner Audio-Cd mehr, sonst hätte ich sie noch mitm Mediaplayer auslesen können...

Hab schon ne mail an musicload geschickt, und nach 2 wochen immernoch keine antwort erhalten.

wär cool wenn mir jemand rat geben könnte!!

ciao scorp
 
hmm, ich habe dasselbe Problem mit ein paar alten wav-files, die ich früher mal von Maxi-CDs auf den PC überspielt habe. Laut WMP habe ich keine Lizenzen die abzuspielen, obwohl ich doch sogar die Original-CDs besitze wtf
 
Hm, "Legal kaufen - keine Probleme" hihi *fg* :D
Also bei den wav files würd ich einfach mal die wav files in mp3 umwandeln. Wie dieser Kopierschutz bei den mp3 files funzt, müsstest du jedoch nochmals genauer erklären..

btw Technik ecke??
BC
 
Nimm doch einfach nen Player, der sich nicht um die Lizenzen kümmert ;)
 
musicload ist legal, es ist eines der führenden legalen mp3-download pages, wird von t-online betrieben
 
kostenlos?
BLACKCOOL said:
Also bei den wav files würd ich einfach mal die wav files in mp3 umwandeln. Wie dieser Kopierschutz bei den mp3 files funzt, müsstest du jedoch nochmals genauer erklären..
hmm welches Prog würdest du dazu empfehlen?
Gonzo said:
Nimm doch einfach nen Player, der sich nicht um die Lizenzen kümmert ;)
zum Beispiel?
 
kilinator said:
musicload ist legal, es ist eines der führenden legalen mp3-download pages, wird von t-online betrieben
hat nie jemand was anderes behauptet...

prog:
mp3 to wave converter (plus)

ich hab kA, ob sich Winamp um die lizenzen kümmert, aber soweit ich weis, gibts den scheiß nur beim wmp.
BC
 
also dieses file ist ein wma. file!

ich benutze den music conervter als umwandel programm.

doch dieses file lässt sich weder in mp3, wav oder sonstwas umwandeln!!
und wenn man es in winamp abspielen will, öffnet der browser diese seite:

http://windowsmedia.com/wmrm/wmrm.asp

weiss keiner ein lösung?
 
BC und Alex, gebt mal Download-Links plz :)

edit: yo Winamp kümmert sich um sowas nicht (hab ich zB), aber es kann halt auch einige Formate (zB .wma) nicht abspielen...
 
Back
Top Bottom