+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mp3

Eine Diskussion über Mp3 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, Hab nen kleines Problem mit einigen meiner MP3´s. Hab mal vor nich altzulanger Zeit so nen MP3 -Downloadportal ( ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898

    Mp3

    Hi,
    Hab nen kleines Problem mit einigen meiner MP3´s. Hab mal vor nich altzulanger Zeit so nen MP3 -Downloadportal (www.musicload.de) in Anspruch genommen. Und jetzt nach dem ich mein Betriebssystem neu aufgespielt habe, sind die Lizenzen (die ich natürlich nicht gesichert habe) verloren gegangen.
    Jetzt ist meine Frage, kann ich diesen ohne hin sehr Fragwürdigen Kopierschutz, irgendwie umgehen. Hab die Files leider auf keiner Audio-Cd mehr, sonst hätte ich sie noch mitm Mediaplayer auslesen können...

    Hab schon ne mail an musicload geschickt, und nach 2 wochen immernoch keine antwort erhalten.

    wär cool wenn mir jemand rat geben könnte!!

    ciao scorp

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, ich habe dasselbe Problem mit ein paar alten wav-files, die ich früher mal von Maxi-CDs auf den PC überspielt habe. Laut WMP habe ich keine Lizenzen die abzuspielen, obwohl ich doch sogar die Original-CDs besitze wtf

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Hm, "Legal kaufen - keine Probleme" hihi *fg*
    Also bei den wav files würd ich einfach mal die wav files in mp3 umwandeln. Wie dieser Kopierschutz bei den mp3 files funzt, müsstest du jedoch nochmals genauer erklären..

    btw Technik ecke??
    BC

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Nimm doch einfach nen Player, der sich nicht um die Lizenzen kümmert

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    musicload ist legal, es ist eines der führenden legalen mp3-download pages, wird von t-online betrieben

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kostenlos?
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Also bei den wav files würd ich einfach mal die wav files in mp3 umwandeln. Wie dieser Kopierschutz bei den mp3 files funzt, müsstest du jedoch nochmals genauer erklären..
    hmm welches Prog würdest du dazu empfehlen?
    Zitat Zitat von Gonzo
    Nimm doch einfach nen Player, der sich nicht um die Lizenzen kümmert
    zum Beispiel?

  7. #7
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    kostenlos?
    teuer!

    als prog geht z. b. musicmatch wav -> mp3 (oder wars wma -> mp3 :/)

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von kilinator
    musicload ist legal, es ist eines der führenden legalen mp3-download pages, wird von t-online betrieben
    hat nie jemand was anderes behauptet...

    prog:
    mp3 to wave converter (plus)

    ich hab kA, ob sich Winamp um die lizenzen kümmert, aber soweit ich weis, gibts den scheiß nur beim wmp.
    BC

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    also dieses file ist ein wma. file!

    ich benutze den music conervter als umwandel programm.

    doch dieses file lässt sich weder in mp3, wav oder sonstwas umwandeln!!
    und wenn man es in winamp abspielen will, öffnet der browser diese seite:

    http://windowsmedia.com/wmrm/wmrm.asp

    weiss keiner ein lösung?

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    BC und Alex, gebt mal Download-Links plz

    edit: yo Winamp kümmert sich um sowas nicht (hab ich zB), aber es kann halt auch einige Formate (zB .wma) nicht abspielen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mp3-Player benutzt ihr?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 11:29
  2. MP3 Prog Wanted
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 18:15
  3. MP3 sites bzw wo bekomm ich son kram downgeloadet??
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 12:58
  4. was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:11
  5. frage an hell (mp3)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •