Hilfe bei msn email... hacker ??

Joined
Apr 30, 2009
Messages
643
Points
0
hallo leute ich melde mich seit langen wieder und ich habe ein problem mein msn account ist gehackt worden und da würde ich euch fragen was ich da tuhen kann ? weil ne zweite email besitze ich nämlich nicht ich habe aber skype x fire und alles auf den msn acc laufen bitte helft mir >_< das faq bei msn hab ich durchgelesen aber da steht nur sonstiger nonsins drinen gibts ne möglichkeit den msn support via skype oder x fire anzuqwatschn ? bin über jede meldung von euch dankbar
 
Falls du noch einloggen kannst, ändere das Passwort. Das neue Passwort sollte nicht so leicht erratbar sein (z. B. 12+ Zeichen mit Sonderzeichen). Anschließend solltest du deinen Rechner mal nach eventuellen Viren (u. ä.) überprüfen und, sofern du WLAN benutzt, sicherstellen, dass es verschlüsselt ist. Es wäre ja denkbar, dass ein Keylogger auf deinem Rechner die Zugangsdaten mitgelesen hat oder ein Fremder diese Daten mitlesen konnte, weil das WLAN unverschlüsselt ist.

Ansonsten hilft eventuell dieser Link weiter:
http://www.windowslivehelp.com/accountrecovery
 
ehm du ich habe ein kompliziertes passwort genomen aber nur is der schwachsinn ich komme nichtmehr rein !!!! der dürfte mein pw geändert haben >.< und ich verwende eh seit geraumer zeit antivirus und ich habe mein rechner gleich neu installiert weils eh notwendig war ^^" und du ich bin die seite schon durchgegangen ich glaub sicher 3 mal aber da finde ich leider keine antwort auf mein problem .... weil ich ja das derzeitige pw nicht weis weils mir der hacker oder was auch immer geklaut hatte >.< gibt es eine möglichkeit das teil mittels customer support wieder zu reaktiviern bzw auf ein anderes konto zu legen ?

und danke Touji ^^
 
Bist du sicher dass du dein Passwort nicht einfach vergessen hast?
Ich hab das ziemlich oft, weil ich mehrere Passworte verwende und dann geht halt eines mal flöten.
Meistens probier ich dann durch und irgendeins was ich im Kopf hab wars dann auch.

Ich weis nich wies bei MSN ausschaut, aber es gibt bei den meisten Anbietern eine Sicherheitsfrage oder sowas ähnliches, mit der man das PW zurücksetzen kann.
So wie ich das grade mal geschaut habe gibt es sogar einen Punkt wo drin steht wie man vorgehen kann wenn das Konto evtl von jemand anderem verwendet wird.
Drück beim Anmelden auf "Passwort vergessen" und dann den Option Button auf "Möglicherweise verwendet jemand anderes meine Windows Live ID" da wird dir dann "Kennwort zurücksetzen" angeboten.
 
also leutz ich habe alles probiert was ihr mir vorgeschlagen habts aber nur is der eine punkt das es nichtmehr geht egal wie ich mich anstrenge -.- bein nachdenken usw ich verwende 5 pw´s und die kombos hab ich mir gemerkt und von denen funktioniert nichtmal eine -.-
 
Warum sollte sich jemand die Mühe geben und so ein Sicherheitsrisiko eingehen?^^
 
hallooooooo leute es ist wirklich wichtig weil das mein main acc für die emails ist.....
 
ICh wüßte afaik grad keine wirkliche Lösung es sei den du rufst den MSN Support an.. Ansonsten würd ich eine neue Emailaddy einrichten also komplett neu und dann würd ich skype und so auch ein neuen account machen alles mit verschiedenen pws natürlich ist zwar ne menge arbeit aber ich glaub das würde eher klappen als deine alte email zurück zu bekommen
 
Warum sollte sich jemand die Mühe geben und so ein Sicherheitsrisiko eingehen?^^

ehm was meinst du damit ?

ich denke er meinte, warum sich jemand die Mühe machen sollte, deinen Email Account zu hacken ;)

hast du es schon hiermit probiert?
https://windowslivehelp.com/PasswordReset.aspx
Da gibt's auch die Möglichkeit mit einem Servicemitarbeiter zu reden, wenn die anderen Möglichkeiten fehlschlagen. Wenn der dir nicht helfen kann, dann kann es niemand ;)
 
danke Liontiger

und danke an das schädelchen

nur ist der hund ich habe mir ja meal of honor gekauft und alles auf meien alte email laufen und nu kann es sein das der bf 3 beta key auf meiner alten email ist und das ist sehr ärgerlich -.-
 
Back
Top Bottom