Der Zero Hour Startmenüeintrag

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Hallo ihr ZH Gamer.
Vllcht kann einer von euch mir ja helfen oder hat dasselbe Problem.
Die Standartversion Die Stunde Null (Nicht die ersten 10 Jahre) legt einen Eintrag im Windows Startmenü an, welche man nicht löschen kann.
Man kann nach belieben verschiedene Daten in den Eintrag reinschieben und auch löschen.
Aber diesen Ordner selber kann man nicht anrühren.
Rechtsklick im Startmenü blockiert diese Datei.
Wenn man diesen Eintrag über den Explorer löschen will, dann kriegt man ne meldung, dass die Datei verschoben worden sein oder nicht vorhanden sei.
Ich finde dieses Verhalten verdammt merkwürdig.
Ich habe keine Ahnung warum das so ist.
Mag vllcht auch etwas pingelig von mir sein, aber ich mag es halt nicht, wenn Dinge stattfinden, die ich mir nicht erklären kann.
Selbst nach dem Deinstallieren von Stunde Null war der Ordner noch da :S
Hab dann im nachhinein die Datei ausrotten können. Allerdings nur mit sehr viel Friendly FIre.
Sprich alle Daten weggemacht :P Mal eben FOrmatiert. Musste eh mal sein und ich hatte aufm Sonntag nachmittag langeweile.

Hat vllcht jmd trozdem von euch ne elegantere Lösung oder dasselbe Problem?

MfG
 
ich kann meinen ea games ordner löschen im startmenü..
 
Auf meinem alten PC früher konnte ich den Ordner auch niemals löschen, wie es jetzt ist weiß ich nicht, habs hier noch nie getestet.
 
Back
Top Bottom