hab problem mit Nero 6

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
Hallo jungs,

hab hier nen problem.
ich will ne mp3 cd zusammenstellen, fülle die eigentlich nur so auf das es mit dem rolling überein stimmt! aber leider kommt dann diese nachricht, die ich anhänge, das die cd fixiert werden muss.

das hab ich schonmal gemacht bei paar mp3 disc, aber das problem war dann , dass ich paar alben nicht mehr abspielen konnte, weder mein cd-rom laufwerk noch sonst was hat das gelesen.

kann mir das jemand mal erklären??
 

Attachments

  • fixieren.JPG
    fixieren.JPG
    115 KB · Views: 11
Ja das hab ich auch ab und an wenn ich die CD RANDVOLL machen will.
Da kannste normalerweise auf Ja klicken und dann geht das auch,zumindest bei mir.
Ansonsten wenn geb ich dir den Tip, mach mal 2-3 MP3`s weniger drauf dann bekommste auch keine Probleme da die Cd dann nicht Fixiert werden muss.

Hoffe konnte helfen,

gruß
asun
 
Back
Top Bottom