Bittorrent

Joined
May 30, 2002
Messages
158
Points
0
Hab ein kleines problem mit dem bittorrent, bei mir sind alle downloads bis auf einen pausiert, obwohl ich resume mache. Hatte sowas bis jetzt noch nie
 
Gegen die meisten Bittorrent Seiten wurde eine Klage eingereicht. Die Größte Bittorrent Seite, Suprnova.org, bietet z.b keine Torrents mehr an. Daher gehen auch die ganzen Tracker nicht mehr -> Der Download geht nicht...
 
Vielleicht hast du die maximale download Zahl auf 1 oder die maximale insgesamt aktive torrents Zahl auf uploads+1 ?
 
Kommt von Bittorrent eine Fehler- oder Warnmeldung oder ähnliches? Normalerweise zeigt meckert das Programm, wenn es keine Verbindung herstellen kann.

Gründe dafür könnten neben abgeschalteten Trackern auch Sperren auf den Trackern sein. Viele Tracker weigern sich eine Verbindung zu bestimmten Bittorrentclients aufzubauen. Das kann z. B. bei Sharaza oder anderen leecherfreundlichen Clients oder einem veralteten offiziellen Client der Fall sein. Am besten fährt man mit einer möglichst aktuellen Version des offizellen Client, Azureus oder Bittornado.
 
oder es isn antileech tracker auf dem man sich erst anmelden muss damit man saugen kann (bzw uploaden)
 
Back
Top Bottom