Bildschirm Auflösung

Welche Windows-Auflösung benutzt ihr?

  • 800x600 Pixel

    Votes: 10 11.8%
  • 1024x768 Pixel

    Votes: 56 65.9%
  • 1152 x 864 Pixel und höher

    Votes: 18 21.2%
  • weiss nicht :(

    Votes: 1 1.2%

  • Total voters
    85

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ist wichtig für Styles usw.

Wenn alle 1024 + benutzen können wir halt mehr machen ...


Wers net weiss :
Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften

dann :
anzeige_aendern.jpg
 
ich hab 1024 und ich denke das is auch am meisten verbreitet

ey stef dachte schon du hast ne geforce 4 mx da hät ich gelacht^^lol
 
Der Screenshot ist nicht von meinem PC ;)

Wer 800er verwendet hat beim Replyfeld bei neueren Style dann einen vertical Scrollbar , derjenige sollte vll. auch angeben ob ihn das stören würde wäre nett ;)
 
Aso also wenn man mit höherer Auflösung mehr machen kann werd ich meine natürlich auch noch hoch schrauben. Also einmal weniger 800x600 und einmal + 1024 mal weiss ich was.

MFG Tobi
 
Hmmm also wenn doch so viele Leute 800x600 benutzen (hätte ich nicht erwartet) könnte / müsste man die Styles wohl in 2 verschiedenen Ausführungen machen , einerseits ist bei 800x600 die grosse Edit Box zu gross und bei 1024 x 768 die normale Editbox zu klein :o

Naja mal sehen , T0bi schau halt mal nach ob auf 1024 noch alles erkennen kannst ^^
wenn ja isses eh besser weil mehr aufs Bild passt :o
 
was kann man den so alles mehr machen bei 1024x768 Pixel
 
Naja es geht hauptsächlich um die Editbox , die ist bei den neuen Styles an 1024 angepasst , passt aber wenn man mit 800x600 surft nicht mehr ins Bild ...

Seht ihr das Problem ?
 
Also ich hab da kein Prob mit , aber egal ... Hab ja auch 1024 würde es gleich umstellen :pp
 
Original geschrieben von beforegod
was kann man den so alles mehr machen bei 1024x768 Pixel

nichts, das bild is nur kleiner, schärfer und übersichtlicher
 
Back
Top Bottom