+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Strategie:Explosionsdrohnen versus Japan/Empire

Eine Diskussion über Strategie:Explosionsdrohnen versus Japan/Empire im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; also ich weiß nich wieso aber irgendwie bin ich drauf gekommen,mit 4 drohnen mal n sammler zu plätten.das is auch ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    61

    Strategie:Explosionsdrohnen versus Japan/Empire

    also ich weiß nich wieso aber irgendwie bin ich drauf gekommen,mit 4 drohnen mal n sammler zu plätten.das is auch recht funny,funktioniert allerdings hauptsächlich/besser nur gegen japan/empire.

    man sieht wie ich 4 drohnen pumpe und n sammler kill.

    hat man gleich n eco vorteil.

    wenn jetzt einer das im krassen stil ausfhren würde mit 8 drohnen,hätte der gegner erstmal gar keine eco mehr(werd das mal in nem rep noch probiern und ggf auch hochladen)

    ps:hoffe s hilft euch^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schattenfighter (31.10.2008 um 01:17 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    btw - jemand könnte mal einen Guide machen, wieviele Drohnen man wofür braucht (also für Sammler, expansionsfahrzeuge, leicht gepanzerte Einheiten, eine ausgeklappte exe)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ich finde 4 Drohnen vs. 1 Sammler jetzt nicht sonderlich effizient muss ich sagen...

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    gegen empire geht das auf jedenfall

    ich find effizient weil der gegner in der zeit erstmal noch nen sammler bauen muss und dadurch kein geld bekommt.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    gegen allies kannst das vergessen, da first unit fast immer nen ibf ist

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    naja, im Empire Mirror is das sicherlich ne Möglichkeit... wurde ja auch in der Beta schon teilweise praktiziert... ich denk mal je kleiner die Map, umso interessanter wird die Taktik...

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    das stimmt. als japaner mussto schon wf haben um anti airbauen zu können.

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    gegen allies kannst das vergessen, da first unit fast immer nen ibf ist
    deswegen hab ich ja auch geschriebn im japanmirror^^

    edit:hate auch mal die 8drohnen strat ausprobiert,nich so zum empfehlen,weil es die ganze anfangsknete frisst und man dadurch zu spät die waf bekommt.(zumindest im 2vs2 tödlich,1on1 will/muss ich ma testen :P)

  9. #9
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    joar, aber wenn das mit den 8 drohnen schiefgeht, dann haste aber n problem
    wie viele braucht man um das hq zu killen ?

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Schattenfighter Beitrag anzeigen
    also ich weiß nich wieso aber irgendwie bin ich drauf gekommen,mit 4 drohnen mal n sammler zu plätten.das is auch recht funny,funktioniert allerdings hauptsächlich/besser nur gegen japan/empire.

    man sieht wie ich 4 drohnen pumpe und n sammler kill.

    hat man gleich n eco vorteil.

    wenn jetzt einer das im krassen stil ausfhren würde mit 8 drohnen,hätte der gegner erstmal gar keine eco mehr(werd das mal in nem rep noch probiern und ggf auch hochladen)

    ps:hoffe s hilft euch^^
    ich kann dir sagen wie du drauf gekommen sein könntest
    burstdronenrush
    replay war urprünglich auch dabei (sogar 2) aber im zuge des datencrash im uf wohl leider verlorengegangen.

    ich verwende den selber gerne und hab ihn auch schon selber abgekriegt. die drone is nicht wirklich leicht vom sammler zu schiessen, geht aber mit warriors. aber wenn der sammler ungünstig steht muss man erst die map drehen um die drone überhaupt angreifen zu können...dann is meist schon zu spät. am besten klappts selber dronen dagegen zu bauen und die gegnerdronen damit anzugreifen. is auch sehr mapabhängig. bei klippen. die das sichtfeld des gegners einschränken und die nah an der raf sind gehts am besten. viel freies feld is dagegen gift.

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    naja, im Empire Mirror is das sicherlich ne Möglichkeit... wurde ja auch in der Beta schon teilweise praktiziert... ich denk mal je kleiner die Map, umso interessanter wird die Taktik...


    es is effizient. japansammler kostet 1400. dronen kosten 1200 (4stk).
    + die verlorene zeit und geld für den gegner. allerdings, wenn der gegner dronen dagegen baut muss er nur eine killen und es reicht schon nicht mehr um den sammler zu killen....dann wirds brenzlig.

    btw.: in gewissem sinne kann man dronen auch als anitair einsetzen. natürlich nicht gegen aaa aber ansonsten schon
    Geändert von Fachkraft (01.11.2008 um 23:51 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mauern um die raff bauen hilft da wa? ^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    nope, sind flugeinheiten
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    achso ihr meint die japandrohnen ^^ das isn problem ^^ dann anfangs direkt n antiairtower... die kann man ja auch zu antiground umschalten.. also kann man damit eigentlich nix falsch machen... allerdings bräuchte man min. 2 ^^ für jede raff einen
    das kostet kohle, verhindert aber vorerst den verlust von sammlern.. die drohnen halten ja nich viel aus, wenn ich mich recht erinnere

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    das das kostet zeit und geld, und damit wäre dein gegner immernoch im vorteil^^

    man müsste mal testen wie lange es dauert 4 dronen zu bauen und rüber zu fliegen, wenn es reicht haste deinen ersten tengu und es würde reichen eine drone zu killen, damit der harvester überlebt
    Geändert von TarLanc (04.11.2008 um 13:00 Uhr)
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    das hängt dann wiederrum von der map ab
    wenn die maps klein sind, ist man mit den drohnen sau schnell da. da hilft nur konterdrohnen bauen und selber den gegnerischen harvester hochjagen *G*
    wenn man 2on2 spielt könnte man theoretisch 2x japan spielen und dann jemanden 2 harvester wegknalln... O.o ich glaub ich würd weinen ^^

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    wtf in dem replay bin ich ja auch bei -.-
    na toll nu wissen alle das ich noob bin...
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    oh man, die taktik is einfach mies... hab die jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen, dass man zumindest kleinen maps im Empire mirror eigentlich gar keine andere wahl hat, als diese taktik zu spielen... voll assi... siehe replay, wie soll man das kontern im empire mirror?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.03
      Spielart: Unranked
      Dauer: 02:25
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Empire aX.Grubi kein Team
      Empire Aria|Randomized kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (9,7 KB, 5x aufgerufen)

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    indem man erstmal vll nur 1 raf baut und 1 tower aber man hätte wiederrum geldeinbußen.

    @fachkraft,den rush so zu spielen habe ich mir nciht aus deinem strategienteil abgeschaut.

    weierhin bin ich auch ncoh sehr nue im forum und hab erstmal vor kurzem angeffangen die ganzen bereiche zu durchforsten.

    glaub mir,ich hab nicht vor irgendwem ne taktik zu klaun.

  19. #19
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    oh man, die taktik is einfach mies... hab die jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen, dass man zumindest kleinen maps im Empire mirror eigentlich gar keine andere wahl hat, als diese taktik zu spielen... voll assi... siehe replay, wie soll man das kontern im empire mirror?
    ähm 2-4 Tankbuster an jede Raff und wenn mal ne drohne dranngeht schnell plätten bevor sie explodiert? nur mal so ^^

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Schattenfighter Beitrag anzeigen
    indem man erstmal vll nur 1 raf baut und 1 tower aber man hätte wiederrum geldeinbußen.

    @fachkraft,den rush so zu spielen habe ich mir nciht aus deinem strategienteil abgeschaut.

    weierhin bin ich auch ncoh sehr nue im forum und hab erstmal vor kurzem angeffangen die ganzen bereiche zu durchforsten.

    glaub mir,ich hab nicht vor irgendwem ne taktik zu klaun.

    wär ne idee, doch bevor du realisierst, dass der gegner die Taktik macht hast die 2. raff schon draussen... also muss man von vorn herein mit rechnen, und wenn dein gegner normal spielt, dann hast verkackt...


    edit: Nimphi... bevor du auch nur einen tengu hast sind beide sammler schon zerstört... schau dir das rep an...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empire Online - Strategie und Teamplay
    Von spartaner im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:20
  2. Empire Earth
    Von TFSKlLLER im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 15:38
  3. SCHUTZBÜNDNIS {EAN} Empire of Allied Nations
    Von SUNNY im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:35
  4. Empire Earth
    Von Bacchus im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 01:32
  5. geniale Strategie
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •