+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nod scorp spamm :s

Eine Diskussion über Nod scorp spamm :s im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; was macht ihr mit gdi auf großen maps gegen dieses scorp spamm? wenn ich selber predators spamme ist der immer ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne

    Nod scorp spamm :s

    was macht ihr mit gdi auf großen maps gegen dieses scorp spamm?
    wenn ich selber predators spamme ist der immer noch schneller und macht mir zuerst die sammler kaputt...

    habs dann mal mit predators und orcas versucht aber konnte immer noch nicht abwehren..vielleichts hätte es mit besserem micro geklappt kann sein..

    hab die replays mal angehängt das 2. ist mit den orcas
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Backfl1p ist der Beste

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auf jeden Fall auch mal APC + Rockets mit druntermischen... Die können Mienen legen. Ein Scorp Spammer ist meist zu faul stealth detection mitzuschicken . Deswegen isses manchmal ganz gut Minen zu legen und sich in dem Moment zurückziziehen, die Scorps folgen und fahren drüber . Ansonsten kann ich dir auch nur ebenfalls Spam und Orcas empfehlen...

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also was ich so durchs zocken mitgekriegt hab , stop ich sowas durch reinstretchen in seine base und rockets und preds pumpen jeweils aus einer waff + kaserne..davor nochen geshcütz und so kannste schon mal so lange aufhalten dann stretche weiter vor und immer mehr rockets pumpen , deine preds funkieren nur als kugel fang der tanks , an rockets machen die tanks nämlich so gut wie keinen dmg , ausser wenn er sie platt fährt aber wenn die rockets genau zwischen den tanks stehn , is das eher unwarscheinlich..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    gegen nen guten nod auf ta bleibt dir nur eins: auch nod nehmen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    gegen nen guten nod auf ta bleibt dir nur eins: auch nod nehmen.
    Wie wahr ^^
    Nod MCV ist minimal früher beim feindlichen blauen als das des GDIlers.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD Scorp Rush Abwehren?
    Von TingelTangelBob im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:59
  2. NOD scorp rush gegen GDI bunkerer
    Von Darth im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:29
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •