Einsatzmöglichkeiten von Fanatics?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,159
Points
125
Hallo,
Thema sagt eigtl auch schon alles. Finde Fanatics ziemlich fluffig und lustig, überhaupt versuche ich zZ Inf in meine Spiele einzubinden. Vielleicht hättet ihr ja paar Tipps Fanas sinnvoll ins Spiel zu integrieren.
 
gegen reine Kampfpanzermassen in einer frühen Spielphase gut einsetzbar, musst dafü+r allerdings Kommando.-Z. haben, sind eine Anti Tank und Gebäude Einheit
man kann auch probieren, mit ihnen wie in der Kampagne schnell Gebäude zu zerstören
ab midgame würde ichs lassen
sind nicht so effektiv wie man sichs wünschen würde, auch nach dem Upgrade nicht, da es gegen mit Railgun/Laser ausgestattete Kampfpanzer nicht viel bringt, sie einzusetzen, zumal die Fanatiker recht teuer sind

ist aber teilweise trotzdem einfach besser und einfacher, ein paar scorps mehr zu bauen
 
Find die Fanatiker ziemlich praktisch gegen stealth panzer. Den selbst wenn sie niedergefahren werden explodieren sie.Zum Sammler killen sinds auch gut. Aber wenn der Gegner Laser oder Railgun upgrade hat kann man sie wirklich vergessen.
 
Vorallem für Techer die Einheit schlechthin um Angriffe im Mid abzuwehren. Im Late fallen se aber wie schon erwähnt wie de Fliegen. Finds Schade das Panzer mit dem Up auf einmal auch Anti-Inf werden -_
 
Finds Schade das Panzer mit dem Up auf einmal auch Anti-Inf werden
Ja, das ist echt ein Punkt den mir mal wer erklären muss. Das macht weder von der Spielmechanik, noch von logischer Seite her Sinn.
 
Gegen reine Tankspammer die net mixen sind Fanatiker einfach nur exzellent :) Selbst wenn paar Anti Inf Fahrzeuge dabei sind, ne Horde Fanatiker wird trotzdem net aufgehalten ^^


Als test: 5 MG Walker (Scrin) vs 5 Fanatiker Squads. Die Fanatiker sprengen alle in die Luft und viele überleben noch ^^
 
Back
Top Bottom