Demonstration, dominanz gegen infspam von vorne bis hinten

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Demonstration, dominanz gegen infspam von vorne bis hinten

muss man gesehen haben, keine fehler gemacht und das ding sauber runter gespielt,, es könnte den ein oder anderen helfen denk ich mal, es war nich soo knapp, den er hat alles inf ziemlich schnell verloren,,aber meine bo und strat ist perfekt für diese map~~ spiel ich auch nur dort

mechas mit toxin segment etc.

hf watching
 

Attachments

  • cw_22.05_khufu1.zip
    132 KB · Views: 67
kannst auch mal eins mit GDI posten, das interessiert mich viel mehr ;)
 
jop imba army gegen andere imba army ist kein vergleich zu der Balance und des beschissenen Spams. Poste das mit Zocom und ich werde eventuell wieder anfangen einmal die Woche kw zu spielen :D

B2T nettes Game ausser des INF SPams halt
 
Fand auch die Idee Toxin Segmente zu bauen und für die Heilung zu benutzen recht gut.

Der Inf Spammer baut hier, auswelchen Gründen auch immer, keine Avatare und ist deshalb relativ einseitig konterbar (mit Anti - Inf).
 
Eigentlich hättsna viel früher plättn müssen :D hast wohl noch mit ihm "gespielt"
aber sonst gut ;D
aber nur 8/10 weils sooo eindeutig war^^ khufu hätt sich scho besser wehren können
 
jo, aber so muss man spielen damit er garnich erst ins spiel kommt


ich denke mal, dass es nicht viele gibt die inf spam schlagen können deshalb is das ne gute alternative..

bh > reaper, aber es gibt möglichkeiten.. er hat natürlich net perfekt abused, aber trotzdem~~ das isn gutes beispiel wie mans vielleicht spielen kann
 
Last edited:
Ich hätt das Topic anders benannt.

Demonstration: Wie seh ein frühes Nervenzentrum den Gegner beschäftigen/schaden kann.

Super gespielt! Gibts nix hinzuzufügen!
 
ok,,

hab nochn replay~~ ich traveler..

Travleler gegen bh ist ja sau schwer.. werds nachher uploaden,, echt nen top replay

btw das nervenzentrum bringt einem selber eigentlich keinen eco nachteil, und is auch gut zum spike sichern,,, das is ok, und danach muss man halt die bo durchziehen und klug spielen
 
Find das Spiel echt hammer, allein schon wegen der Mecha-Idee auf jeden Fall sehenswert :)
 
muss man gesehen haben, keine fehler gemacht und das ding sauber runter gespielt

geb ich dir bis auf einen punkt recht. du hättest den zorn des overloads auf das tech setzten müssen, nachdem du es mit dem mecha schon halb gedwoned hattest. ansonsten gut gespielt, ne gegner hatte das auch mal gegen mich auf TC gemacht, hab dann auf tanks und imba redemer umgestellt und gg geschrieben, khufu hat das meiner meinung nach versäumt, was man ihm auch nicht verübeln kann, denn er stand permanent unter druck

9/10 von mir
 
stimmt,, aber ich wusste net ob das tech down geheen würde

ich muss sagen, dass ich mir ingame durchaus bewusst war das es klappen könnte,, dachte aber, wenns net klappt haste 4k verheizt,, wusste leider net wie viel schaden dieses teil gegen gebäude macht,, ich benutze es recht oft gegen inf unf tanks,, selten gegen gebäude
 
von 100% energie downst du das tech in den stark roten bereich, btw. cw 1on1 ?
 
Warum kein Schild für die Käfer?
Kosten/Nutzen nicht gegeben?

Ich glaub auf eine Antwort seitens Dynamics wirst wohl jetzt nen Weilchen warten müssen :D

P.S.: Falls du net weißt warum, dann scroll nach oben bis zu einem Post von Dynamic und dann wirste es sehen:D
 
Cool, dass nochmal ein richtiger Könner postet. Und dann noch ne imba Anti-Imba-Strat! Thanks! :)
 
Back
Top Bottom