+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

tau abuse

Eine Diskussion über tau abuse im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; hey heute hab ich mal wieder schöän abuse gemacht also vesps und kroots rush... da hat der zwar gewonnen....(kack anti ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    7

    tau abuse

    hey
    heute hab ich mal wieder schöän abuse gemacht
    also vesps und kroots rush...

    da hat der zwar gewonnen....(kack anti abuser ) und meinte ich solle so leiber net spielen, im nächsten pache werden die voll runtergesetzt weil die zu gut wären und würden gefixed werden, stimmt das?weil mit normal gewinne ich nie, zwar is nen krootrush immer schön anzusehn aber dennoch benötige ich für den sieg immer kroots und fw...aber das schaffe ich meistens net, daher gewinne ich hauptsächlich nur wenn ich krootrush+ vespids mache,dem gegner druck mache und gleichzeitig points mit den stealth einnehme, währenddessen dann fw und commander produziere und anne front schick, leider funzt die sache ganz und gar nicht wenn der gegner 1 oder 2 geschütze in seine base stellt, die wemmsen die kroots einfach uum -.-

    daher wollte ich mal fragen was man da machen soll? wenns bis ins late game geht wirds für mich immer schwer weil ich auf rush gegangen bin und daher mit dem tech hinterherhake und er dann mit seinen tanks kommt.

    ist tau vllt für den anfang recht schwer?? sollte ich vllt imps oder so spielen( marines mag ich net und nekrons find ich zu imba, eldar is auch ein wenig zu schwer^^)

    wenn ich mir auch so die replays von den tau anguck versteh ich net so ganz wie die gewinnen, cappen nur und haben erst spät gute einheiten, wobei mein gegner dann schon lange sau viel hat und mich überrent, also versteh net so ganz ...die replays der tau sind echt komisch...ganz und gar mikrolastig.

    plz help ;-)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    ja man das micro mit den feuer dinger und den kroots is wichtig wen du das beherscht dan ja dan bummst du den gegner sozusagen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    7
    das lustige is...wie spät der erst die feuer hatte....er hat voll lange nur mit stealth gespielt...und das versteh ich net -.-

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Tau sind meines Erachtens schweiriger zu spielen als die klassischen Space Marines. SM taugen zum Anfangen wohl eher.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    7
    naja...eher hör ich auf das game zu spielen als ein marine team zu spielen...weder chaos noch space -.-....die kann ich im tabletop genauso wenig leiden wie im game...kack dinger..und nekrons sind für mich zu imba^^...na ne frage dann noch: was is leichter zu spielen: tau oder imps?...weil möchte erstmal das eine dann bischn spielen um so mikro und makro gefühl zu bekommen, dann später vllt eine der schwereren rassen ;-)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    ich denk ma imps aber ich hasse die wegen komadotrup weil ja kacke ist .. und für tau braucht man gutes micro denk ich mir ma so an der stelle hier

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Buggos Podcast#2 + VoD - Tau vs Necrons
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:05
  2. Cast Abuse?!
    Von IceCold im Forum United-BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:50
  3. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  4. CCG Abuse 2
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:12
  5. report abuse auf der off. 2on2 ladder
    Von Cerberus im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •