Nod Armee Zusammensetzung

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Mar 2, 2013
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Ich habe derzeit (lvl 22 Off) eine stark auf Air ausgelegte Nod Armee incl. Cobra Shield etc. Basen mit viel Anti Air(vor allem Turrets) sind dennoch die Hölle. Jetzt stellt sich die Frage wie man seine Armee effizienter zusammensetzt/wie man am besten mit diesen Wall/Turret dahinter + Artillerie geschichten umgeht.
Habe gerade 3 Cobra, 4 Venom, 3 Scorp, 1 Reckoner, 3 Militia (mit Stealth), 2 Rocketeer, 1 Black Hand, 4 Vertigos.
Mir kommt es so vor, also ob die Rockets relativ uneffektiv wären, wäre hier z.b. ein Specter besser geeignet?
Was habt ihr generell für Midlvl-Highlvl(gerne auch deutlich höher) Armee Zusammensetzungen / welche Gedanken stehen dahinter?
 
Hier gibts nen schönen Thread http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=5491&pid=117359#pid117359

habe einen specter aber der bewegt sich in den meisten basen zu schnell....

Ne airlastige off hat aber ihre Grenzen, wenn in der Basis viele Einheiten und/oder viel Antiair vorhanden ist. Die kann man dann nicht mehr so leicht onehitten bzw. überhaupt zerstören, wenn das Basislevel der Vergessenen deutlich über deiner off ist....

Ansonsten 3 Ava (+upgrade pflicht) + 3 Kobra + 2-3 Bekenner + 3 Vertigos alternativ getarnte kommandos, wenns langsamer gehen muss
1 salamander, 2 raketenwerfer oder 1 specter für mauern/buster/flak
Weiß aber nicht, ob du das bereits erforschen kannst
 
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getarnte kommandos?
irgendwie klingt nod so dermaßen besser als gdi ein von den einheiten....
 
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