SC2 gewinnt "Best of Show-Award" der GamesCom

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Eine Expertenjury aus Vertretern der führenden Games-Fachmedien (darunter Petra Fröhlich, Chefredakteurin PC Games) sowie des Handels und der USK wählte StarCraft 2 von Blizzard Entertainment aus mehr als 100 Spielen zum besten Game der Gamescom 2009. "Zweifellos das Spiel, mit der perfekten Spielbalance aus Grafik, Sound, Gameplay, Spielspaß und Fortschritt", sagt die Jury über das Echtzeit-Strategiespiel. Bestes PC-Spiel wurde Call of Duty - Modern Warfare 2, in der Kategorie Online gewann Aion. Uncharted 2: Among Thieves setzte sich im Segment Spiele für Konsolen eindeutig durch. Bestes Handheld-Spiel ist The Legend of Zelda: Spirit Tracks für Nintendo DS. Zum besten Familienspiel kürte die Jury Segas Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen.

  • Best of show-Award: StarCraft II – Wings of Liberty (Blizzard Entertainment)
  • Bestes Konsolen-Spiel: Uncharted 2 – Among Thieves (Sony)
  • Bestes PC Spiel: Call of Duty – Modern Warfare 2 (Activision)
  • Bestes Mobile-Game: The Legend of Zelda: Spirit Tracks (Nintendo)
  • Bestes Online-Game: Aion (NCsoft)
  • Bestes Family Entertainment: Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (SEGA)

Quelle: www.pcgames.de

Die Entscheidung ist recht eindeutig und überzeugend ausgefallen.
 
Last edited:
Und wenig überraschend. Was aber auf die komplette Liste zutrifft ;)
 
Coolstorybrocollar.png


:p
 
Best of show an SC2?:uglyNachdem ich heute da war bezweifle ich das sehr lool.Alles wird von World of Warcraft und Guitar Hero übertönt(hat blizzi übrigens geil inziniert ^^ oder liegts an den zuschauern? XD)Mal abgesehen davon das die Schlange von Starcraft und Diablo verschmolzen ist und somit ein jahrzehnt benötigt wird um dadurch zu kommen...
 
Back
Top Bottom