Ingame name

Welchen namen soll ich ingame haben?!

  • Anderen namen bitte (Vorschlag)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
sooo jungs habe jetzt auch einen key und will mal wissen welchen namen ich nehmen soll für meine zukunft :D habe 2 die ich selber vorschlage aber eure meinungen interesieren mich auch da der download ja noch nen bissel brauch ^^
 
Nur der Teil vorm Punkt wird angezeigt. Musst Du wissen ob Du wirklich Final heißen willst ;)
Den anderen Teil sieht man nur beim Mouseover in z.B. der Rangliste.

Wenn Du Dich entschieden hast dann melde Dich bitte auch in der Accountliste. Einen Tipp kann und will ich Dir keinen geben. Das musst Du schon ganz alleine entscheiden. Gratz aber erstmal zum Key.
 
Lass dich von anderen nicht beeinflussen und mach es selbst, ansonsten verkörperst du nicht dich wieder, sondern "Interessen Anderer".
 
dann lass ich den punkt weg aber vllt gibs hir ja auch noch nette vorsschläge^^ :)
 
Lass dich von anderen nicht beeinflussen und mach es selbst, ansonsten verkörperst du nicht dich wieder, sondern "Interessen Anderer".

sehe das nicht so hard ... sind ja nur vorschläge ... vllt kann man ja auch noch was kombinieren :)
 
Kannst dich bald eh noch mal entscheiden, da alles nochmal resettet wird^^
Dabei bin ich gleich mit der Übungsliga fertig (4 Siege in Folge, yeah :eye)


Kratos klingt nach God of War 3

Wie wäre es mit bulLdòÓzeR das war immer mein Zweitnick^^
 
gow 3 schon raus?:D und ja da is nen kleiner hintergedanke erstmal is der der überpowner und toss halt wegen protoss was ich spielen werde^^
ich denke da mein download abgeschlossen ist das ich den nehme
:)
 
is nur ne beta o.O wennde das game hast kannst immernoch smurfs erstellen
 
Gabs doch bei EA- Spielen auch, eine Art master-acc oder so.
 
Damit es keine Probleme mit Überschneidungen gibt. Stell Dir vor es gibt 20 Kinder die sich alle Nightshadow nennen wollen.

Also haben wir dann:
-Nightshadow
-N!ghtshadow
-Nightshad0w
-N!ght$h4d0w
-...

Mit Hilfe der ID gibt es nun 20x Nightshadow und hinten dran ne nerdige ID. Es soll nur noch einen Account geben um eben kein Smurfing mehr zu haben. Die ID bleibt dabei einzigartig der Nick (der Teil der überall angezeigt wird) nicht.
 
mmh.. danke für die aufklärung :j
wird der acc der beta übernommen?

uuuund ich hoffe das clantags sichtbarer werden
(un dasses ne lobby geben wird)
 
Lobby ja wohl erstmal nicht :/

Ob die übernommen werden weiß ich nicht und auch zu den Tags gibt es ja noch keine Info.
 
Ich hab auch guten Nickname Vorschlag:
"DasDuelonsLover"

Nein kleiner Scherz ^^.

Ich stimme für Kratoss.
 
Ruhig Jungs, es ist leider grad niemand da der hier verriegeln kann. Haltet aber bitte mal die Füsse still. Sonst komm ich wieder mit Honig und ner Ziege :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom