dezi LIVE

iMod (Zerg) hat einfach so aufgegeben, obwohl er bereits in deiner Base stand?
Gab immerhin +22 Punkte.
 
wenn du bauende scv angreifen wilst und sie mit der maus nicht geklickt bekommst, kannst deinen worker mit atack move von der richtigen seite in die richtung schicken und er greift das scv an, weil "vor" dem gebeude ist
 
Erstma Pause -_-
Spiele heute mal voll Banane ^^
 
Hört man mich eigentlich sülzen?
Hät früher in seine Base gehen sollen bzw. früher Exen sollen. Alles total vermehrt ^^
 
Ich starte den Stream jetzt wieder und zocke 1on1 bis Apo RE ist.
 
Soa, Stream für heute off ... Moin wieder. Hoffe gab n bisl was zu sehen auch wenn ich mich wieder viel aufgeregt hab ...
 
Soa, Paris-Nizza 4. Etappe ist gleich durch. Danach start ich wohl mal wieder den Stream :)
 
Back
Top Bottom