Wer wird Europameister?

Wer macht's?

  • Griechenland

    Votes: 2 4.2%
  • Portugal

    Votes: 2 4.2%
  • Russland

    Votes: 0 0.0%
  • Spanien

    Votes: 2 4.2%
  • England

    Votes: 2 4.2%
  • Kroatien

    Votes: 0 0.0%
  • Frankreich

    Votes: 6 12.5%
  • Schweiz

    Votes: 1 2.1%
  • Bulgarien

    Votes: 0 0.0%
  • Dänemark

    Votes: 1 2.1%
  • Italien

    Votes: 2 4.2%
  • Schweden

    Votes: 1 2.1%
  • Deutschland

    Votes: 18 37.5%
  • Lettland

    Votes: 2 4.2%
  • Niederlande

    Votes: 3 6.3%
  • Tschechien

    Votes: 6 12.5%

  • Total voters
    48
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
gibt noch gar keine umfrage, deshalb mach ich mal eine auf :D

ich tippe auf Tschechien
 
ganz klar england
das habe ich schon vor 2wochen gesagt und ich bleibe dabei
 
hallo wo leben wir den???

Ich als deutscher halte zur meiner manschaft und deutschland wird EM. Wer was anderes sagt, ist sorry für mich kein echter deutscher.
 
oh gott, was ne arme einstellung .^^

egal, frankreich-england war ja schonmal ein schönes spiel :D
 
ich denke Frankreich nach dem spiel heute und nach dem Luck können die es nur werden.
Habt ihr diesen Skill gesehen :D
 
frankreich,hab ich schon vor wochen gesagt

und nach dem spiel grad glaube ich nicht mehr an gerechtigkeit im fussball
omfg war das ein tritt in englische eier:eek2 :eek2 :eek2 :eek2
 
Muahaha geiles Spiel.
Ich Tippe auf Holland, da ich deren Mannschaft schon immer klasse fand.
 
Ich hoffe auf Deutschland, würde mein Geld momentan aber eher auf Tschechien setzten.
 
Yo ... absolut geiles Spiel ... ich hab noch vor dem freistoß gesagt ... pass auf der macht den rein. :D

Bin für Portugal ... auch wenn die das erste Spiel verloren haben ... bleib ihnen treu!

Original geschrieben von URHELL

ist sorry für mich kein echter deutscher.

kein kommentar ... wenn ich das schön höre ... "echter deutscher" :nono
 
Original geschrieben von FiX
Ich hoffe auf Deutschland, würde mein Geld momentan aber eher auf Tschechien setzten.

Darf ich Fragen wieso?
Tschechien ist doch nicht so gut oder? :o

gegen wenn spielen die als erstes?
 
Deutschland

Wieso:
Wenige schaffen es sich so in einem tunier zu steigern wie die Deutschen,daher glaube ich das sie es machen werden,allen prognosen zum trotz!!

mfg
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL


Lettland am Dienstag ... na die sind schon recht gut mit ihren 3 superstars! :o

Wer sind denn die 3 Superstars?
Sry für meine Dummheit.
 
Naja aber Superstars sind das auch nicht im Gegensatz zu Frankreich, England und Portugal.
Meine Entscheidung steht fest Frankreich machts ich werdets schon sehen ;).

Aber gönnen tue ich es natürlich Germany.
 
Nedved ist der Top-Spieler schlechtin. Einige(die sich auskennen) bezeichnen ihn als besten Fußballer, noch vor Zidane.
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
oh gott, was ne arme einstellung .^^
hmmne, eigentlich hat er Recht :o

Trotzdem muss man aber realistisch sein: es würde mich xTrm freuen, wenn Deutschland gewinnt, und ich schreibe uns auf jeden Fall Außenseiterchancen zu; und wenn wir das erste Game vs Holland zufällig ownen, kommt mayb genug Euphorie auf, infolge deren wir dann alles anderen auch ownen oder so :o - nichts ist unmöglich. ;)

Ansonsten hab ich keinen Plan, auf wen ich tippen soll: Portugal hat gelost --> das wird sie derbst runter reißen; Frankreich hatte auch nur luck, nach Skillz sah mir das nicht aus :o, Holland hat gute Einzelspieler, aber ist eben kein Team, und Tschechien hat zwar seine 3 Superstars, aber nix dazu :alien - hmm, wer bleibt noch übrig? Spanien mayb :o
 
Würde mich freuen wenn Deutschland Europameister wird:D aber ich glaube es wir Frankreich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom