+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Selbstmordversuch Babak Rafati (Schiedsrichter)

Eine Diskussion über Selbstmordversuch Babak Rafati (Schiedsrichter) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Rafatis Selbstmordversuch in der Hotelbadewanne Seine Schiedrichter-Assistenten warteten vor der Partie Köln gegen Mainz vergeblich in der Hotel-Lobby. Rafati hatte ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Selbstmordversuch Babak Rafati (Schiedsrichter)

    Rafatis Selbstmordversuch in der Hotelbadewanne
    Seine Schiedrichter-Assistenten warteten vor der Partie Köln gegen Mainz vergeblich in der Hotel-Lobby. Rafati hatte sich im Zimmer die Pulsadern aufgeschnitten.
    http://www.welt.de/sport/fussball/ar...badewanne.html

    Ziemlich krasse Nachricht.

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jetzt könnte man hier wie wild rumspekulieren weswegen er das gemacht hat. Will ich aber nicht. Ist mir ehrlich scheiss egal ob sich ein Typ ritzt oder nicht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Im Fussball gibt es keinen anderen Druck als in anderen Jobs. Es ist noch zu viel zu früh um mit Spekulationen über den Grund anzufangen, das wird früher oder später sowieso rauskommen, obwohls keinen angeht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Soll ja schlechtester Schiedsrichter aller Zeiten gewesen sein ^^

  5. #5
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Wurde 3x zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt (von den Spielern). Ob das jetzt einer oder der Grund war oder ob er möglicherweise ein Schwarzgerldkonto in der Schweiz hatte oder seine KM Pauschale trotz gesponsorter Bahntickets seitens des DFB beim Fiskus abgerechnet hat oder ob es einfach ein ganz anderer Grund, der so überhaupt nichts mit seinem Beruf/dem Sport zu tun hat,... man weiss es nicht.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    fußball war sein hobby und nicht seine haupttätigkeit.
    ich glaube nicht, dass er sich wegen seines hobbies umbringen wollte.
    old school

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Owen Wilson nach Selbstmordversuch in Klinik
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:56
  2. richtig S***** Schiedsrichter
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 23:10
  3. Gnadenlose Frechheit (Schiedsrichter)
    Von Steffen im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 12:22
  4. Vierter Schiedsrichter?
    Von jonnylicious im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •