TA Nod vs GDI

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Aug 26, 2007
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Hey

Hier mal ein Replay von mir, ich denke ich hab ganz gut gespielt. Wenn euch was auffällt oder ihr Fehler entdeckt schreibt sie bitte. Mein account ist DyNaSTy^. :D
 

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die spielerschule ist dafür da um sich zu verbessern,
nicht zur selbstbeweihräucherung :D

aber ich will ja auf jeden fall TotM März werden,
also sag ich auch mal was hierzu :D

du hast recht,
du hast ganz gut gespielt.
allerdings muss man dazu sagen dass dein Gegner nicht der beste,
und einfach verdammt langsam war.

ich fasse aber trotztdem zusammen was mit bei dir aufgefallen ist.

- BO:

  • schnell und präzise aufgebaut.
    wobei du meiner meinung nach etwas zu früh angefangen hast aus 2 waffs pumpen zu wollen.
    da hattest dur kurzfristig einen baustop, weil von den 3 bauschleifen keine fertig wurde.
    da hättest du vllt. eine einfach abbrechen sollen,
    und wenn die eco dann stabil läuft hättest du pumpen können.

- Taktik:
  • trotz der shadows am anfang hättest du etwas mehr scouten können.
    bis der schrein fertig ist, hat man genug zeit um :nodtsmilitant, :nodtseng und :nodtsmilitant zu bauen.
    der erste trupp und der ingi kommt wie bei dir zum eigenen turm,
    der 2. läuft quer über die map zum gegnerischen.
    wenn du dann mit den shadows den ingi abgefangen hast,
    können die sich im bunker verschanzen und den tum sichern.
  • als du gesehen hast das dein gegner nur noch verteidigt,
    hättest du dir noch sehr leicht den 2. turm holen können,
    oder ihn zummindest zerstören können.
  • als du ihm die pred mit den avataren überrennen wolltest,
    hättest du ihm einfach die dispersionsbombe auf die waff jagen,
    und ihm so die waff + die hälfte der pred wegbomben können.
  • wenn du die katalyst schmeißt,
    ist es immer gut 2-3 scorps oder mods in der nähe des ziels zu haben,
    um die sammler zu finishen.

- Einheiten:
  • mir hat am anfang der buggy zum scouten gefehlt,
    das hat dich dann am ende die shadows gekostet als du die ingis gekickt hast.
  • du hast zwar mit mehreren gruppen gearbeitet,
    aber während du mit der einen gearbeitet hast,
    stand die andere doof rum.
    da hättest du mehr synchron machen können,
    z.B. während du vorne angreifst mit 3 scorps hinten rum zu seinem tib,
    und nicht erst nachdem du dich zurückgezogen hast.

    auch standen am ende fast immer 3-4 avatare blöd in der gegend rum.
    da kann man dann auch mal mit q, oder w arbeiten um wirklich alles vorne zu haben.
  • du hättest noch ein wenig mehr inf untermixen sollen.
    ich finde die leute bauen viel zu wenig schwarze hände.
    die teile halten zum einen verdammt viel aus,
    und machen viel dmg gegen gebäude und inf.
    und die rockets kamen ja am ende noch,
    aber wirklich was gemacht haben sie nicht...
  • venoms waren ein guter konter gegen die rockets... aber standart halt


alles in allem nur kleinigkeiten,
aber ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.
 
die spielerschule ist dafür da um sich zu verbessern,
nicht zur selbstbeweihräucherung :D

So war das nicht gemeint, ich wollte lediglich sagen, dass ich mal fast keine Fehler gemacht habe. :D


allerdings muss man dazu sagen dass dein Gegner nicht der beste,
und einfach verdammt langsam war.

Stimmt, als ich gegen ihn gespielt hab war er so ~900, habe mich schon ein bisschen über seine Spielweise gewundert



wobei du meiner meinung nach etwas zu früh angefangen hast aus 2 waffs pumpen zu wollen.
da hattest dur kurzfristig einen baustop, weil von den 3 bauschleifen keine fertig wurde.
da hättest du vllt. eine einfach abbrechen sollen,
und wenn die eco dann stabil läuft hättest du pumpen können

Stimmt auch, am Anfang wollte ich da gleich 2 Sammler bauen, hab dann aber doch Scorpions gebaut, was das ganze ein bisschen verzögert hat. Ich habs dann zu spät gemerkt.

wenn du die katalyst schmeißt,
ist es immer gut 2-3 scorps oder mods in der nähe des ziels zu haben,
um die sammler zu finishen.

Da standen ein paar Preadators zuviel. Aber vielleicht hätte es funktioniert.

mir hat am anfang der buggy zum scouten gefehlt,
das hat dich dann am ende die shadows gekostet als du die ingis gekickt hast

Ja aber die waren dann ehh ziemlich nuztlos, weil er wohlweislich ja keinen Landvermesser gebaut hat

auch standen am ende fast immer 3-4 avatare blöd in der gegend rum.
da kann man dann auch mal mit q, oder w arbeiten um wirklich alles vorne zu haben.[/LIST]
  • du hättest noch ein wenig mehr inf untermixen sollen.
    ich finde die leute bauen viel zu wenig schwarze hände.
    die teile halten zum einen verdammt viel aus,
    und machen viel dmg gegen gebäude und inf.
    und die rockets kamen ja am ende noch,
    aber wirklich was gemacht haben sie nicht...
  • venoms waren ein guter konter gegen die rockets... aber standart halt


Ich wollte ihn eig von oben und von der Seite angreifen, was ja auch funktioniert hat, aber am Ende fast unnötig war, es hätte gereicht mit allen Avataren von einer Seite anzugreifen.

Danke!
 
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