+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Bo für Bh auf TT

Eine Diskussion über Bo für Bh auf TT im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; hi, hatte jetzt oft schon das vergnügen gegen gdi auf tournament tower zu zocken. am anfang ist es sehr eintönig ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240

    Bo für Bh auf TT

    hi,

    hatte jetzt oft schon das vergnügen gegen gdi auf tournament tower zu zocken.
    am anfang ist es sehr eintönig und ich sag auch nur die bo des gdi spielers damit ihr euch vorstellen könnt wie ich zu bauen habe.

    pp
    kaserne pls defensivturmsell
    ingi
    raffenerie
    warfactory (3 sammler)
    raffenerie
    pp

    und dann ext er gleich zum nächsten feld und baut da 2.te warfactory und pumpt aus beiden predators und techt dann langsam allmählich auf juggs und marv..


    kann mir jemand da ne bo als bh spieler sagen?

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    schau mal in den mr. sweetness thread rein, der hatt da zig replays wie man das macht

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    ja aber er macht meistens nur all in inf rush und das ist nicht unbedingt mein ding.
    wenn dann will ich nen ordentliches spiel auf die reihe kriegen ^^

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    dann spiel doch nich tower

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    kannst du auf das thema sinnvoll antworten oder nicht? wenn nein dann schreib hier nicht.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    peownt xD

    leider ist deine einzige chanze darin noch schlimmer als der gdiler zu sein sprich inf oder sowas rekoner rush oder versuchen zu techen was mit bh nicht sinnvoll ist da ganz einfach stelth fehlt ... klar man kann nen spam machen und mit 2 flames vonna seite kommen aber meistens rennt der gdiler dich dann einfach platt
    es ist einfach tatsache das bei gleichem skill der gdiler gewinnen sollte weils einfach ne gdi map ist
    dafür is bh ja bei den großen maps ehr im vorteil

    was ich allerdings noch nicht gesehen habe weils vllt auch ehr unwahrscheinlich ist das einer bei tt towert denke der gute alte ultimateplayer sollte da nen nettes rep liefern können
    aber wie gesagt wenn der gdiler schnell genung ist dann wird das nichts

    Im back!

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Flametankrush oder nach 2 Rafs mit 5 Havis auf das Plateau exen, dort 2 oder 3 Barracks und Dudespam durchziehen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    41
    Standard Bo auf 5sammler, dann zum 2. feld unten in der waff 1-2Sammler für oben bauen 2 raff oben 2-3kasernen inf spam+tech musst natürlich gut scouten nicht das er dich bumst da du anfangs kaum Einheiten hasst, wegen ecoboom. wennde tech hast standart laming mit t4, redeemer, specter, tibcore bikes von hinten..... ich hatte da mal nen schönes replay wo ich das so recht fein gemacht habe, aber das ist iwi verschwunden.

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    omg ... von lamen keine ahnung was ihr alle mit euren "bos" habt. Die bringen einem gar nix, man muss situationsbedingt spielen. die einzige bo dies gibt heißt scouten!! ...

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    41
    das ist ja wohl klar, er wollte ja aber ne bo weil er keine Ahnung von nem game auf TT hat ist mir schon klar das man das nicht so durchziehen kann wenn der Gegner es verhindert.

    das sollte nur nen Ansatz sein wie man es machen kann.

  11. #11
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    das sollte nur nen Ansatz sein wie man es machen kann.
    war ein schlechter ansatz

  12. #12
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    41
    Was ist an daran so falsch? man muss nicht immer wie du es machst spielen (Bikes, Bikes, Bikes+ Inf., Inf., Inf., Inf. und noch mehr Inf.) du machst ja sogar mit Gdi Inf. Spam.....



    also sag mal bitte was an den Eco Boom falsch ist?



    ps. Ansatz schreibt man Groß (der Ansatz)

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    omg ... von lamen keine ahnung was ihr alle mit euren "bos" habt. Die bringen einem gar nix, man muss situationsbedingt spielen. die einzige bo dies gibt heißt scouten!! ...
    Wenn man das Spiel aber noch nicht so gut beherrst bringt einem stures auswendig lernen von BOs allerdings mehr, als die ganze Zeit abwartend zu Spielen. Das richtige Reagieren und Scouten kommt mit der Zeit von ganz alleine.

  14. #14
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Wenn man das Spiel aber noch nicht so gut beherrst bringt einem stures auswendig lernen von BOs allerdings mehr, als die ganze Zeit abwartend zu Spielen. Das richtige Reagieren und Scouten kommt mit der Zeit von ganz alleine.
    ich sehs so neue spieler sollten sich mit am beschäftigen, und auch erstmal die besten Hotkeys für sich finden. Am spielen und bei jeden lose den sie haben rep schauen und sehen was sie falsch machen und dies dan besser machen. ganz einfach, so hatt wanted & co auch angefangen

    du machst ja sogar mit Gdi Inf. Spam.....
    mach ich das ? replay senden dan glaubwürdig

  15. #15
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    41
    dein Replay gegen |jack|. Die ganze zeit kommt ''Racketentrupp einsatzbereit''



    ps. wenn man den tip. Tower nimmt wenn man mehr wie 5k geld hat o. noch keine raff bekommt man keine 500 und auch keine 10,-

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ich sehs so neue spieler sollten sich mit am beschäftigen, und auch erstmal die besten Hotkeys für sich finden. Am spielen und bei jeden lose den sie haben rep schauen und sehen was sie falsch machen und dies dan besser machen. ganz einfach, so hatt wanted & co auch angefangen
    Jo replay danach anschauen natürlich auch. Aber man sollte fürn Anfang mal irgendne Strat haben, die man dann mit der Zeit verändert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •