Über welche Games wollt ihr hier mehr erfahren?

Über welche Games wollt ihr hier mehr erfahren?

  • Action,Ego-Shooter,Adventures,Prügelspiele,Trendsport,Sport,Rennspiele,Strategie,Rollenspiele,Jump &

    Votes: 0 0.0%
  • Action,Ego-Shooter,Adventures,Prügelspiele,Trendsport,Sport,Rennspiele,Strategie,Rollenspiele,Jump &

    Votes: 8 80.0%
  • Action,Ego-Shooter,Adventures,Prügelspiele,Trendsport,Sport,Rennspiele,Strategie,Rollenspiele,Jump &

    Votes: 1 10.0%
  • Action,Ego-Shooter,Adventures,Prügelspiele,Trendsport,Sport,Rennspiele,Strategie,Rollenspiele,Jump &

    Votes: 5 50.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
interessiert mich mal!!!

ich könnt dann auch noch posten welche arten von games hier mehr besprochen werden sollen.
 
ps2 und pc ..

für ps2 : rennspiele und sportspiele ..

pc : ego-shooter und strategie games ..
 
Pc: Ego-Shooter und Strategie Spiele,und um das ganze noch abzurunden...."uncut"!!!
 
hehe , jo über ein paar neue strats threads und über halo wär ich sehr glücklich ^^.

ABER ICH WILL ne FORSETZUNG VON KKND CROSSFIRE OMG >_<
 
hmm hier kann ja über alles gepostet werden ^^

heisst ja sonstige games ^^

naja whatever ich will pcc

weil mit gescheiter graka kann man jedes spiel am pc spielen
 
Da es hier jetzt für alles ein Überforum gibt ist dieser (ALTE) Thread hinfällig :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom