The Witcher 2 Problem

Joined
Sep 5, 2010
Messages
103
Points
0
Moin Jungs, Ich habe mir heute über Steam "The Witcher 2" geholt. Jetzt wollte ich es spielen und merke schon in der ersten Mission, dass ich ziemlich Performance Probleme habe.
In einem anderen Forum habe ich gelesen dass man in den Optionen das "Über-sampling" ausschalten soll. Aber diesen Punkt finde ich gar nicht. Bei den Optionen die man im Launcher anklicken kann gibt es ihn nicht und im Speiel unter den Grafikoptionen gibt es nur "Helligkeit" und "Gamma" einzustellen, mehr auch nicht. Das wundert mich sehr. Kann irgendwo auch Texturen, Wasseranimation undsoweiter ausschalten? Und wo befindet sich der Punkt "Über-sampling"? Danke für schnelle Hilfe :)

Gruß Lumpii

EDIT ERLEDIGT! SRY
 
Im worst case auf den neuesten Patch warten. Patch 1.1 hat generell das Spiel in Sachen Performance nicht verbessert sondern schlimmer gemacht.
 
launcher starten, einstellungen, haken bei erweiterte einstellungen machen, rechts schauen >>> dritte von unten
 
Back
Top Bottom