Counter Strike Source???

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
Wollte mal fragen wie das conter strik sourc ist .es at mir gestern ein freund in C&C empfohlen wollte aber auch mal hier frage ob sich das lohnt. wie is es mit dem online modus is der gratis? gebt mir einfach ein paar informationen.danke.
 
Naja es kostet bis zu 25€ und der Online Modus ist "gratis" und wird verdammt viel gespielt. Du als CNC Spieler wirst staunen. ^^
Die Systemanforderungen sind auch nicht besonders groß. Solltest jedoch schauen das dein CPU nicht gerade der älteste/schlechteste ist, denn das Spiel ist CPU lastig.
Joar wenn du Geld übrig hast und einen geilen Multiplayer Shooter haben willst, würde ich sagen sofort kaufen. ;)
 
shooter werden mir zu schnell langweilig.....irgentwie spielen auch nur honks cs, jedenfalls die, die nur cs am laufenden band spielen


*ich weis sinnlos post;)*
 
shooter werden mir zu schnell langweilig.....irgentwie spielen auch nur honks cs, jedenfalls die, die nur cs am laufenden band spielen


*ich weis sinnlos post;)*

Naja CS is halt Kult. :D Wer CS nicht kennt sollte sich schämen. Sogar meine Cousine (26) kennt CS. :D Das Spiel wird halt schon seit Jahren gespielt und daher gibts da auch so viele Pros, die das Spiel verdammt viel spielen. ^^
 
jo klar kenn ich cs hab das auch immer stundenlang auf meine alten XBOX gezockt. wollte nur wissen wie das hier is .
 
Source war doch immer zu spraylastig oder hat sich das mittlerweile geändert?
 
Mit Day of Defeat Source, welches ich früher jedem emphohlen hätte und HL2: DM gibt es CS:S für 30 €. CS:S macht gelegentlich Laune und hat auch keine hohen Anforderungen an den PC und mit den DM Servern macht es auch Spaß, wenn nur ein Gelegenheitsspieler ist.
 
Richtig, CSS ist schon ein nettes Spiel. Wie CS nur besser :D

Und wenn man mit den ganzen Freaks da nciht mithalten kann, es gibt tonnenweise Funmaps die man zocken kann.

Teilweise sind echt gute dabei, du wirst staunen.
 
und die css ZOMBIE mod gibt es auch, das hatt mir auch ne menge spaß gemacht (obwohl ich mit einigen freaks mithalten kann, aber dann gibt es da ja noch die art von freaks die aimbot artige reflexe haben -.- xD)
 
Source war doch immer zu spraylastig oder hat sich das mittlerweile geändert?

1. Kann man aufm Server deaktivieren (Admin)
2. Kann man in den Optionen auf 0 Sprays setzen (Spieler)

Ja DoD is Imba und mal schnell ein stündchen CSS geht immer ;)
 
1. Kann man aufm Server deaktivieren (Admin)
2. Kann man in den Optionen auf 0 Sprays setzen (Spieler)

Ja DoD is Imba und mal schnell ein stündchen CSS geht immer ;)

Ich glaube eher er meint das im Bezug auf Schießen. :rofl
Wenn man dauerfeuer macht ohne großartig zu aimen sagt man dazu "Sprayen", da man dann nur noch auf gut Glück mit den Kugeln auf den Gegner sprüht. ^^ Ist in COD4 und vor allem in COD5 ganz schlimm. :(
In CSS ist das aber eigentlich nicht der Fall. :o
 
Pff da brauchst ja ein Magazin für einen Gegner, seit BF2142 spiel ich nurnoch mit Einzel/Burstfeuer^^
Außer ich hab ne P90, da macht das Ballern einfach zu viel Spaß :D
 
Ich glaube eher er meint das im Bezug auf Schießen. :rofl
Wenn man dauerfeuer macht ohne großartig zu aimen sagt man dazu "Sprayen", da man dann nur noch auf gut Glück mit den Kugeln auf den Gegner sprüht. ^^ Ist in COD4 und vor allem in COD5 ganz schlimm. :(
In CSS ist das aber eigentlich nicht der Fall. :o

Richtig bei CSS gibts "sprayen" eigentlich nicht, da du auf Dauerfeurer alles triffst, nur nciht den Gegner, außer er steht direkt vor dir.:D
 
Is mit Einzelfeuer schon immer ne Aktion bis der mal wieder grade aus schießt^^
 
das "spayren" funktionirt aber ganz gur auf dust2 mit der p90 ^^
 
Jaja immer diese P90 User :D

Nimm ne Desert Eagle und hau die Leute damit um, ist viel lustiger ^^
 
Pff immer diese deagle nubs 228 ftw ;)
 
Back
Top Bottom