6 Wochen Emperor

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
6 Wochen Emperorspielen!!!

Halle Leute,

wie wir ja alle wissen,läuft Emperor-Battle for Dune nicht mehr so gut im Internet.
Doch ich und einige meiner Freunde wollen das ändern!
Wir haben uns vorgenommen,in den nächsten 6 Wochen regelmäßig die Lobby zu besuchen und dort Spiele zu tätigen.

Wir würden uns über jeden teilnehmer freuen und wenn am Ende der 6 Wochen noch genug Leute da sind, werden wir es sicherlich noch weiterspielen.

Wer also Lust hat und gerne mit uns spielen möchte,soll sich entweder hier melden,oder Pm schreiben oder einfach ab kommendem Wochenende in der Lobby sein.

Wer noch Fragen hat oder irgendwelche Probleme hat,soll sich melden,ich bin hilfsbereit:D

Achja, bis jetzt haben 3 Leute fest zugesagt,ein anderer braucht von mir noch die Cd's
 
Bin gespannt wie lange das Vorhaben sich halten wird ;)
Aber vielleicht wird's ja was. Warten wir's ab.

Edit by Akira: Na danke für deine doch so positives Kommentar :D
 
das 3d dune ^^

ich tät ja mitmachen aba da is leider noch ccg dazwischen gl hf bei eurem unternehmen :D
 
Original geschrieben von FsSoldi
meinste das dune was kurz nach ra2 rauskam >_<?


.-_- was stehten da oben??? Natürlich das Dune,was nach Ra2 rauskam
 
gjgjgj geile idee
also ich werd mittwoch abend mal reinschauen :)

vieleicht is ja wer da ;)
 
oh floor,sorry. Ich wette mit dir,das jkeiner da war :D

Ich war leider im Urlaub,bin jetzt aber wieder da. Ergo werd ich öfters bei Emperor reinschauen
 
soso und das nennst du dann 6 wochen emperor
>_<
in den 6 wochen haste wahrscheinlich 5 wochen urlaub ^^
 
lol nein...ich war jetzt nur 10 Tage weg.....

ich hab auch ma auf meine freunde gehofft...doch...jetzt ihne scheiss: keiner von denDeppen hat bisher was auf die Beine gebracht :D


Abe rhey,wenn du zocken willst,und du siehst mich im U-F,dann schreib mir ne Pm,dann komm ich eigentlich sofort!!
 
jup,ok,am Wochenende dürfts bei mir eigentlich immer klappen...

ABer mach dich schonmal darauf gefasst,dass es net sooo ein schönes Spiel wird,denn ich hab net den besten Pc für das Spiel :D
 
Back
Top Bottom