YR Turnier - MAP Vorschläge

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Also die Turnierplanung ist im vollen Gange

In diesem Thread nehme ich eure MapVorschläge entgegen
Bitte 'faire' maps angeben und vorzugsweise turniermaps, aber auch welche die eurer meinung einfach reingehören

danke cebu
 
also ich kenn mich da nur halt mit ra2-maps aus,weil ich
erst wenige der ganzen yr-maps gespielt hab.

meine vorschläge:

defcon
cs
eiszeit
off tunier b
dry heat ( oh doch ne yr map :D )


bei yr find ich lbl auch fair,aber des is ansichtssache.
 
Heck , CS , Dry Heat , Dune , Bloodfeud , LBL , Official A & B
 
also
Dünnenpatrolie
Eis Zeit
Dry Heat
Olymp
CS

das wärs , glaube auch die sind am besten!!:)
 
olymp
olymp
olymp
olymp
olymp


mehr fallen mir leider net ein aber das sollte ja auch reichen ;-) :D
 
tunier a, b , sp, insel des krieges, urban rush,golden state, mayday die wurden auch beim letzten adidas und penl$ turnier gespielt und sind alle gut und fair...

aber in yr wär ich auch noch für lbl (aber hart auf hart) und dry heat und die kleine dünenmap mit den 3 kleinen gelben erzfeldern...
 
danke für die mapvorschläge
ich werde sie alle berücksichtigen
bald mach ich auf der turnierhomepage den teil mit den maps
dann könnt ihr euch anschauen welche map wann gezokkt wird

danke cebu
 
Original geschrieben von cebudom
danke für die mapvorschläge
ich werde sie alle berücksichtigen
bald mach ich auf der turnierhomepage den teil mit den maps
dann könnt ihr euch anschauen welche map wann gezokkt wird

danke cebu

kannste mir dann vielleicht ne pm schreiben weil ich ja nie auf eurer hp bin...
 
jo werd ich bestimmt machen choco !

werd auch den link zur turnier homepage hier reinstellen
aber erst wenn alles fertig ist ;)
und dass wird noch paar tage bis zu einer woche dauern können

greez cebu
 
kann auch nur ra2 maps vorschlagen:

lbl, offi a, hus :angel , sonst fallen mir keine ein ^^
aso noch urban---
 
lol schon wieder!!!ich weiß nicht was hier immer personen schreiben die nicht im clan sind!!!WIR MACHEN EIN INTERNES TUNIER!!!!!also glaube ich mal das nur personen posten sollen die im clan sind!!
 
Original geschrieben von LAUTI16
lol schon wieder!!!ich weiß nicht was hier immer personen schreiben die nicht im clan sind!!!WIR MACHEN EIN INTERNES TUNIER!!!!!also glaube ich mal das nur personen posten sollen die im clan sind!!


tztz:kek
 
jo dome wir haun einfach wieder ab dann kann lauti sich nen keks freuen und denniz und markuz nehm wa auch mit ...
tzt
:kek
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
jo dome wir haun einfach wieder ab dann kann lauti sich nen keks freuen und denniz und markuz nehm wa auch mit ...
tzt
:kek

^^:lol
 
lol schon wieder!!!ich weiß nicht was hier immer personen schreiben die nicht im clan sind!!!WIR MACHEN EIN INTERNES TUNIER!!!!!also glaube ich mal das nur personen posten sollen die im clan sind!!

ehm chriz, also erstens soweit ich weiß bin ich der turnierleiter :pp und zweitens, wenn ich wollte dass nur intern gepostet wird, hätt ich im internen den thread aufgemacht ! --> sprich: allgemeines forum ist acuh dafür gedacht, dass auch clanfremde posten können ;)

also ncohmals thx jungs für die vorschläge, waren sehr gut zu 90 % konnte ich die maps verwenden

PS: Dr.Dre wer bist du ?....hast bei Clans: SODSW strehen, trotzdem kenn ich dich net ! spielst du YR, ra2 oder CCG ?


greez cebu :D
 
Turnier Maps ! ! !

So, nun hab ich die Site auf der Turnierhomepage mit den Turnier Maps fertig.
Die ganze Homepage wird zwar erst voraussichtlich am nächsten Freitag den 19.Sept fertig, jedoch habe ich so die Möglichkeit eingeräumt sich mit den Maps vertraut zu machen


Falls ihr irgrendwelche Fehler, Beschwerden und/oder Informationen diebezüglich an mcih habts, BITTE melden

Thx cebu
 
Back
Top Bottom