Sry sry <3

Joined
Apr 29, 2008
Messages
13
Points
0
Hi jungs sry das ich euch nu ne schlechte Nachricht bringen muss aber ich kann/möchte leider doch nicht bei euch member sein, da ich bald wieder mit arbeiten anfange werde ich sehr wenigzeit haben. Es wäre für mich zu stressig für die paar stunden am abend für freunde, Freund und clan da zu sein :(
Sei mir ned böse aber das ist mir ned leicht gefallen diese entscheidung zu treffen.
ich fange zwar erst im Juli an aber es ist besser wenn ich das jetzt schon sage.
Ich wünsche euch noch viel glück und vor allem Spass :)

Bis zum nächsten Headshot

Amy
 
Ja so sind sie die Frauen, wenn sie ja sagen, meinen sie nein :D

Na dann viel Glück und Spaß für die Zukunft ^^. Kannst hier trotzdem immer gerne vorbeischauen ;)
 
möp.... es gibt auch sowas wie inaktiver member dann kannste immer wenn du zeit hast mirspielen ohne verpflichtungen
 
danke fliegechen aber ich bin gerne etwas ungebunden wenn ich schon so viele verpflichtungen rl habe :)
 
ungebundener geht gar nicht... die meisten werden gar nicht wissen dass du im clan bist...

jetzt hast du schon 11 beiträge im uf... bist beliebt im clan... und haust ab :((

naja musst du wissen
 
och mausi bin doch ned ganz weg bin doch noch da wenn du mich brauchst^^
ich möchte nur nicht wo einfgetragen sein weil ich echt jemand bin die jedem recht machen möchte und wenn ich bei euch bin aber keine zeit habe würd mich das irre machen :)

kizz
 
ich wette du bist tausend mal aktiver als die "inaktiven member" in unserem clan selbst wenn du net mehr bei uns bist, pure verschwendung du hättest echt den squad bereichern können ...

nagut wir können ja trotzdem noch zocken, viel glück bei deiner neuen arbeit und mti deiner männlichen begleitung
 
nun ja das ist wirklich schade.... aber du hast diese entscheidung getroffeN und so ist es dann nun mal.
 
Ja wehe wir sehen dich jetzt in nem anderen Clan aktiv zocken :evil ^^
 
RL geht vor ;)

Ich habe dir ja auch angeboten dann nur bei uns mitzumachen wenn du willst, aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Dann bleibts wohl nur noch an mir dir alles Gute im neuen Job zu wünschen und dir anzubieten ab und an mit uns zu zocken ;)
 
jop ich wünsch dir auch viel glück für die zukunft und so =) viel spaß noch vllt zockt man ja nochmal miteinander ;)
 
Hi jungs sry das ich euch nu ne schlechte Nachricht bringen muss aber ich kann/möchte leider doch nicht bei euch member sein, da ich bald wieder mit arbeiten anfange werde ich sehr wenigzeit haben. Es wäre für mich zu stressig für die paar stunden am abend für freunde, Freund und clan da zu sein :(
Sei mir ned böse aber das ist mir ned leicht gefallen diese entscheidung zu treffen.
ich fange zwar erst im Juli an aber es ist besser wenn ich das jetzt schon sage.
Ich wünsche euch noch viel glück und vor allem Spass :)

Bis zum nächsten Headshot

Amy
Eigentlich schade :(
Bist wirklich nett, und hättest sicher en paar von den jungen burschen gezüchtigt ;)

Ich hoffe du bewirbst dich wieder wenn du mehr zeit im RL hast ... GoodLuck beim w0rken :top


mfg cebu
 
oO ... das war ja leider nen kurzer Aufenthalt hier...
Naja, vielleicht kommst du ja irgendwan wieder zurück oder meldest dich wenigstens mal hin und wieder mal bei uns......
Für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei all deinen Plänen!
 
so bald ich rl alles geregelt habe werde ich versuchen mich wieder zu bewerben mir gefällst doch auch hier ganz dolle :)
 
paaaah da schreibt die um 20 vor 5 im uf was und sagt die hat keine zeit mehr :DD

nene war ja nur ein spaß noch fängst du ja nicht mit arbeiten an..

liebe grüße... :-*
 
Back
Top Bottom