[SoDsW]Soldier Austritt, [SoDsW]MindChamp Eintritt :)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
ok, soldier hat irgendwie nicht mehr lust auf unseren generals squad, er sucht jedenfalls mit seinem 2. nick (NochEinNoob) clans. als ich ihn auf die regeln und doppelclaning hingewießen hab, war es ihm egal, hat weitergemacht und gesagt, dass ich dann halt mal machen solle...
ok, damit solltet ihr ihn aus der memberliste nehmen

wenigstens ne erfreuliche sache: mindchamp hat es nun endlich geschafft einen sodsw nick zu machen. er sollte in der memberliste geaddet werden :)

die screens sind unten dran, hab auch zeugen lol (btw. screen war zu groß, musste wegschneiden)
 
Last edited:
nr. 2 (btw. wenn jetzt einige kommen mit "den nick kann man ja faken" kane, dann red nochmal mit ihm, aber sell es klug an, sodass er's gleich zugibt lol)
 
Last edited:
Ich weiss das alles schon aber danke. Er hat mir schon gesagt er will nen anderen clan joinen weil niemand mit ihm spielen will usw. Ich wünsch ihn trotz der Umstände die er gehabt hat viel Glück.

Und zu mind: schön das er gejoint hat aber er soll sich endlich mal mit dem Ares vertragen, weil wir brauchen jetzt wirklich keine weiteren Streitigkeiten im Clan.
 
ich denk mal sobald der patch da is und tunnelspamming net mehr so einfach ist vertragen sie sich wieder :angel
 
ich und mind haben uns einfach auf dem falschen fuß erwischt. ich habe ihn am anfang immer nobb genannt und er mich weil ich ihn immer abgezogen habe .tunnelrusher noob oder er kann nichts anderes.......
Dafür war für mich der krieg entfacht.
erstens sind tunnelrusher keine noobs weil du must es klug machen.2 ich habe schon vierle tunnelrusher loosen sehn weil sie scheiße gerusht haben. 3 tipp für alle die tunnelrush abwehren wollen, wenn einer rusht hat er nix im lager sobald ihr anfang den tunnel abzuwehren habt ihr so gut wie verloren ,sage nur säure.mit china kannste die kaum kapuut machen und mit usa naja.mit menschen geht es ziemlich gut!
 
I hope u can see we were both wrong u shouldnt have called me n00b when u first saw me and i shouldnt have called u tunnel n00b i can leave it behind me and hope u can do the same.
 
ja ok mind kein ding.ich habe gehört das dumich so genannt hast ,aber das interessiert mich nit mehr.ich gucke die zukunft und will mit dir gut klar kommen!
 
Back
Top Bottom