Meine Photoshop Werke

Joined
Apr 14, 2007
Messages
197
Points
0
Soooo hier mal n paar Werke von mir mit Photoshop. Kritik und Kommentare sind erwünscht.

rost2op4.jpg


signaacecompatkopiekd0.jpg


signahalokopieyo0.jpg


hammersigkopienw4.jpg


dragonkopieou2.jpg


christiankopiepf9.jpg


Aufträge nehme ich auch an, fragt einfach.
Edit: 3dman13 ist meist mein forumnick, aber da es ihn bei cnc 3 und css shcon gab^^ Hab ich holyslayer genomm
 
Joa nice, ich kann da aber nicht so viel sagen, da ich ein "Grafiknoob" bin:D.
 
Thx

hier mal ein konzept für mein forenbanner, mir fällt aber kein background ein, und ich finde keine richtige schrift.

chooseurwapeonskopieja6.jpg


wenn es vorschläge gibt, bitte sagt sie.
Und hie rmal ein großes bild für eine Battlebay (da hängt jeder ein bild andas vorherige dran, deswegen ist meins auch so rosa auf der seite)

battlebaydg5.jpg
 
Das mit der Einarbeitung in den Background haste schon gut drauf aber die Schriften sind teilweise schlecht gewählt bzw. nicht eingearbeitet.

Background der beiden Dragon Sigs gefällt mir extrem gut. Hast mit c4d Rendern gearbeitet nehme ich an?
 

sehr schön gefällt mir auserordentlich, mich würde interessieren (bin auch ein kleiner photoshop bastler) wie du im groben den hintergrund so angehst :)
 
So eine Seite wie c4d habe ich noch gesucht ;) :)

Wo haste die Brushes her oder wie hast den Hintergrund gemacht ?? :o
 
weiß zwar immer noch ent was du meinst aber naja
die brushes hab ich von überall und nirgendwo, meistens gegooglet
 
Auf der Seite gibt es Render :D

Render = bilder die keinen Hintergrund haben ;)
 
Jaaa, das weiß ich aber warum shcreibst du mir:

So eine Seite wie c4d habe ich noch gesucht

, ist aba egal^^
 
SEit ca. 2 Jahren ... Relativ gut auskennen, aber ca. seit 6 Monaten ...

Ich kenne bei weitem noch nicht alle Funktionen von Photoshop.
 
xD, ich wette die ganzen funktionen kennen nicht mal die von Adobe^^
ich habs seit August. Aber Geld verdien ich nciht dmait so wie du im Designforum.
Hab nur mal ne Speißekarte gemacht.
 
Ja das ist echt übel wieviel Funktionen es dort gibt :anime ...

Jop ich stehe auch erst ganz am Anfang mit meinem Projekt :o ... Mal gucken wie es sich noch so entwickelt.
 
Dein Stil gefällt mir, hebt sich deutlich von den Standardsigs ab :) Auch scheinst du ein bisschen mehr Arbeit in deine Grafiken zu stecken und nicht nur paar Minuten ^^.

Dennoch sind mir eine Sigs da ein wenig zu chaotisch bzw. nicht aussagekräftig ^^.


btw. du suchst dir die Hintergründe aber auch nur selbst zusammen und erstellst sie nicht selber oder? Weil das sind dann richtige Pros ^^
 
Also was meinst du genau mit aussagekräftig?
Die Hintergründe sind alle selbstgemacht^^

1. Brushes, Rost Brushes in Rost farben+Shcrfzeichnen, und abwedler werkzeug und bei ebenen rumbasteln.
2.C4D+Filter
3.the same
4.Brushes und smugding
5 und 4: wie 2 und 3

also ich find das nciht so pro, und ja für die sigs investiert man shcon n bissi zeit
edit:// Falls du wissen willst wie ich das gemacht habe
tut zu 4 und 5: http://img152.imageshack.us/my.php?image=owntutorialkopienl0.jpg
das tut zu 1: http://pics.foruni.de/save/p_1177618024.jpg

hoffe es hilft dir
 
Last edited:
Back
Top Bottom