Bewerbung zum Warrior

Joined
Nov 20, 2007
Messages
1,502
Points
0
Hallo an alle,

Mein Profil: http:http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=99452733

hiermit bewerbe ich mich beim SoDsW Tiberium Wars-Squad.

Mein Name ist Manuel ich bin 25,komme aus Berlin und auf den Clan im UF aufmerksam geworden.

Nach ein paar Überlegungen ist meine Wahl auf euch gefallen weil ich schon einiges von euch gesehen und gelesen hab.

Es kommt mir darauf an meinem Skill zu arbeiten und mit netten Leuten zu spielen die regelmäßig online sind. Wenn ich nicht arbeite oder vor dem PC hänge gehe ich boxen, schwimmen und segeln.

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden unter: MSN ZORN666@hotmail.de
oder unter ICQ: 377935260
 
:welcome

Schön dass du dich für uns entschieden hast.
Regelmäßiges Training haben wir Mittwochs und Sonntags jeweils ab 20 Uhr, hast du TS?
Wenn ja, dann schick ich dir mal die Daten der Server auf denen wir sind.
Ansonsten sind wir eigentlich immer für ein Spielchen zu haben, einfach anschreiben.
Trialzeit ist 2 Wochen, danach wirst du für das interne Forum freigeschaltet.

Also viel Spass hier :)
 
Sooo von mir auch ein herzliches:welcome
Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns, falls du i-welche Fragen oder so hast, helf ich dir auch gerne:D
 
Irgendwie wusste ich es dass du hier joinen wirst als ich das im clanfinder mitverfolgt hab ^^

naja GL&HF ;)
 
richtige entscheidung ;) bei uns wirse viel spaß haben ;)
 
Danke!!!

Für den Fall das ihr ein Probespiel oder einfach nur so eins dattteln wollt meldet euch bei mir. Weiß ja noch nich so richtig wann wer online ist und da mein bisheriger clan skype zur kommunikation genutzt hat hab ich keine Erfahrungen mit Teamspeak. Gerne auch high-skiller. bin fast jeden tag ab 9 online
 
Hab mir ma n Battlecast game von dir angeguckt interessehalber .... also du kannst echt noch lernen ;)
Grundlegen scheinste es draufzuhaben .... die feinheiten wirste von denen schon eingebleut bekommen :D
 
:welcome

Sehr gut, dass du dich für uns entschieden hast :D. Ja hm TS ist eigentlich einfach zu handhaben, erklären wir dir wenn du magst ;). Kasi hat das wesentliche schon gesagt :) Am besten adde mal alle Leute aus der Memberliste bzw lass dich von ihnen adden ^^.

Wir labern uns meist spontan in MSN/ICQ ab wenn wir zocken wollen oder zocken halt an unseren Clanabenden. Diesen Sonntag könnte allerdings etwas stressig werden, da wir noch Spezialtraining für die TGL (Liga) haben. Wenn du gut bist kannste dort in Zukunft auch mitmischen :D

@Finsher: Niemand wurde als Pro geboren ^^ Immerhin hat er schon ne ganze Menge Games gemacht, das ist doch sehr positiv ;) Außerdem, woher weißt du, dass du nicht grade nen Fungame von ihm gesaugt hast? Du blödelst ja auch mal gerne rum in Games ^^
 
das mit dem lernen war nciht so heruntermachend gemeint wie es vll klingt .... sollte nur heissen hier sind die leute schonmal nciht schlechter als du .... würd sagen die nächste stufe ;) ^^
 
Btw hab dich versucht zu adden aber wie's aussieht hast du die Anfrage abgelehnt? oO
 
Also nee Probespiele gibts bei uns nicht, musst dir keine Sorgen machen:D
Wenn du willst können wir ruhig morgen ein bisschen spielen, doch heute bin einfach zu müde dazu:D Teamspeak ist ganz einfach aufgebaut, es gibt mehre Channels zum babbeln, wo du nur hin und her joinen musst. Unter der Woche bin ich meistens so um 6 on und zock ab und zu:)
 
hi auch von mir, hast mich ja schon geaddet.
Probespiel werden wir nicht brauchen, da du ohnehin in der trialzeit genug Spiele mit uns machen wirst. Wir sehn also ohnehin wie gut du bist. ganz abgesehn davon werden wir dich wegen skill wohl nct ablehnen, denn den kann man sich in TW problemlos erarbeiten. Hoffe du findest dich gut ein und wir werden viel spaß haben :o
 
Viel Spaß wünsche ich dir!
Hoffentlich werden wir ein paar geile Games zusammen haben!!!
 
Back
Top Bottom