Bewerbung für Beitritt

:welcome und :huhu ..

Wie gesagt es gibt eine 2 Wochen Trial Zeit und TS haste ja schon gefunden :p ^^
 
Wie isser denn da so? ^^

:welcome :)

Warst du schon in anderen Clans?


Ich glaub, dass wir bei google auf Seite 1 sind, ist nicht schlecht :D
 
Ich glaube mitlerweile nicht mehr wegen den ganzen fanpages usw. :( nur noch seite 2

mom ich gucke ma

Seite1:
Cnc TW Clan
 
Unter:

c&c3 clan: nein
c&c 3 clan: nein (war aber vor ner Woche noch ^^)
cnc 3 clan: nein (war auch letztens noch :p)
cnc3 clan: nein ( dito :( )
tw clan: nein


Hmmm wir wurden verdrängt :ugly


Aber unter

c&c tw clan

gleich allererster Treffer :D:D


bei

cnc tw clan

erste Seite :)


Aber back to topic:

1. Warst du schon in anderen Clans?
2. Bist du eher bei MSN oder ICQ? Oder ist es dir egal? Muss ich wissen wegen Memberliste ;)
 
Ok ich add dich dann jetzt ;) Geh auf commandandconquer.com und akzeptier die Beitrittsanfrage (invite).

Es liegt dann an dir, in deiner Trial Zeit möglichst viele Member zu adden und mit uns zu zocken :). Können uns leider nicht um jeden einzeln kümmern :)


Viel Spaß.
 
Iraner, du solltest echt mal deinen CPU updaten ^^ Das ist ja schon Cebu-Niveau (insider ^^)... So kann man niemals richtige 3on3's zocken ohne lag, auch das 2on2 lief net grad gut... Ist nicht so prickelnd...
 
welcome in da house ^^2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
 
:wink :welcome :wink

haben uns ja schon des öfteren im TS gehört, was man von anderen usern nicht behaupten kann *hust*
 
Iraner, auch du solltest aktiver werden. Es liegt an dir, selbstständig die Member zu adden und Spiele mit uns zu machen (am besten nach Vereinbarung in Messengern). Nutz deine Trialzeit.


(@all ja ich muss die neuen ja mal ein bisschen anspornen, einige merken es nicht von alleine ^^. Wäre gut wenn ihr neue Leute auch mal ein bisschen anschubst.)
 
Also ich fand eig. das Iraner sehr aktiv war in der Anfangszeit :o

Man sollte das gute Wetter nicht vergessen, warum viele nicht so häufig on sind wie vorher (Ich bin das beste Beispiel ;))
 
Ja du Ketzer ^^. Ich wollte ihn nur ein bisschen anspornen ^^
 
Back
Top Bottom