Bewerbung endyZer

:welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass bei uns.

Alles weitere kannst du mit andrZ oder freezy abklären.
Auf gutes gelingen ! :Prost
 
Hey, super, vielen Dank für die Anmeldung :)
Kannst Du deine ICQ Nummer posten? MSN hast Du ja nicht! :)
 
Joa. Ansonsten eigentlich das selbe wie bei allen anderen.
2 Wochen Trialzeit, dann kommst Du in das interne Forum. Wir benutzen Mumble als Voiceaplikation. Serverdaten etc. findest Du im angehängten Topic.

Ansonsten wäre deine ICQ Nummer noch ganz nice, wir werden die Tage den Clan gründen im BNet, dann ist dort auch alles strukturierter.
 
Bnet: endyZer.STAR Garena: DrunkenPanda. und icq:468682683

:D Ohman, sorry! ;>
Ich adde dich im ICQ. MSN wäre aber echt cool wenn Du das hinbekommen könntest! :D

Edit: Aber auf www.sodsw.de bitte regestrieren, mit dem Nick, mit dem Du dann auch in Clan joinst, ohne Clantag oder so davor! ;)
 
dan sage ich doch mal hallo zum neuen team mate auf gutes zusammen spiel ;)

PS: jetzt kann ich mir ja paar gute orc tipps von dir abhohlen *grins*

mfg chio
 
:welcome :)

andrz hat ja schon alles gesagt ^^
 
Auch von mir ein Willkommen :top

Doch klärt mich mal bitte auf :D
Woher habt Ihr Kids nur so viel Kohle :? Oder liege ich da falsch, dass hier noch zusätzliche Kosten im Monat anfallen um WC3 zu spielen. Oder aber war das nur bei WOW.
 
Das war WoW wo man zahlen muss, WC3 ist für umme ^^
 
:welcome und viel Spass hier
 
Back
Top Bottom