Bewerbung als Clan Member

Joined
Apr 4, 2010
Messages
163
Points
0
Servus,

Ich spiele gerne HoN und Supreme Commander. C&C Generals war aber mein Favorit, aber das zockt ja kaum noch einer.
Ich wahren Leben heiß ich Christoph (Chris) und bin 24, im Game immer irgendwas mit TheOne(andOnly), je nach dem welcher Name noch frei ist.
Im ICQ findet man mich unter 212987554 bzw. DonaldtheConquerer.... ( so ein scheiß, hab damals ne halbe Stunde versucht nen vernünftigen Namen zu finden :-))
Auf den Clan bin ich durch Freezy und Morros gekommen :) , und Seebridge (Seibrich --> Zukünftiger Member :-D ) hatte da auch noch seine Finger im Spiel. Mir gefällt die Art auf dem Mumble Server und das Miteinander. Außerdem seit ihr glaub ich nen lustiger Haufen. Und bei HoN hab ich in Public Games immer scheiß M8`s, deswegen brauch ich euch.
Ansonsten wohn ich in München und lade gern mal zum Oktoberfest ein, falls dass die Aufnahme begünstigt :) Ich bin eigtl auch sehr zuverlässig, wenn ich nicht gerade Klausuren schreibe und bin für alles zu haben.

In diesem Sinne,

Grüße ausm Süden

Christoph
 
In Bezug auf HoN haben wir schon gesprochen. Das werden wir im Detail dann im Mumble weiter besprechen!
 
:huhu

Generals ist auch mein favourite falls du ZH meinst :D
 
Grüß dich, wir hatten eh schon die Ehre in Mumble^^ Ich sag mal willkommen im Team.
 
:welcome Chris du boon ^^

Ja, wenn deine Klausuren vorbei sind (und meine auch) wird wieder hart SupCom und HoN gezockt :p


Btw, offizielle Trialzeit ist 2 Wochen, danach darfst du dann in unser tolles internes Forum ^^
 
:welcome und viel Spass hier
 
Und damit für den Clan.
 
lol spammer!!!
 
Back
Top Bottom