Bewerbung

Joined
Aug 15, 2005
Messages
64
Points
0
Ja Hallo
ich weiß garnich ob sie es wusten aber ich bin der
Mathias Budahn und ich wollte mich erstmal vorstellen
ich bin 16 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Ich bin über Klöte in den clan gekommen und würde
mich freun wenn ihr mich für das innere freischalten würdet.
Meine MSN: PuNk_KuH@hotmail.de
Meine ICQ: 349-749-268 :D :D


mfg
PuNk_CoW

SoDsW <--------ROCKT

lol ;)
 
Jo viel glück aber sach uns doch nochmal warum du gerne in den clan kommen möchtest ??
 
weil ich schon viel von SoDsW gehört hab und weil ich schon mit einigen membern von sodsw gezockt hab und sie waren immer geil gezockt haben und weil sie immer nett waren
 
Da hast Du Dich aber gewltig getäuscht...

Wir sind nämlich

Häßlich, fies und gemein !

Und ein kleines bißchen verrückt vielleicht.


P.S.: Was zockst Du denn so ?
 
Ehm fast vergessen, in welchen Clans warst Du schon und welche Nicks hattest Du bisher?
 
VERRÜCKT ??
Das Rockt
Ich game CSS, WOW, LoD
Ach ich habe nicht soviel auf clans geleckt und dann habe ich ne kleine pause gemacht aber jetz habe ich keine lust mehr ohne clan zu zocken.
Meine Nick´s waren Wustwasseresser, Killersam, uvm
 
Back
Top Bottom