Anfrage für HoN-Games :P

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Moinsen Jungs, einige von euch kennen mich vllt noch aus der CNC 3, RA3 oder DoW2 Zeit bei mymF, zumindest kenne ich Sodsw noch von daher :P und natürlich von der Getboinked ^^

Ich such seit geraumer Zeit, weil ich wieder mehr lust auf das game hab Leute mit denen ich auf kontinuirlicher Basis HoN spielen kann, da meine ehemaligen mates mit denen ich im stack gespielt hab lieber auf RL und andern krams konzentrieren und blankes public bzw. immer ma wieder mit 1 -2 anderen zu zocken einfach nicht soviel Spaß bringt und man sich nur über deppen aufregen muss die nix auf die Reihe kriegen.

Daher wollt ich ma ganz unverbindlich anfragen ob es möglich wäre mit euch ein paar games zu machen um zu sehen ob es menschlich und Spielerisch passt, so dass man evtl. weiterhin gemeinsam zocken kann, gerne auch ligentechnisch z.B. in der ESL.

Paar infos zu mir:

Dominik "Apocalypso" Dosch, 20 jahre, Chemistudent an der LMU München
http://www.esl.eu/de/#/de/player/2235650/

HoN-ingame: Apocalyps0 ~1650 MMR spiele eigentlich 80% des Heropools sehr solide, bevorzugt Support, allerdings nur wenn auch die carrys im Team was taugen :)

Game History:

HL² Deathmatch
Warcraft 3 - TFT (aGona Gaming, mymostFamous, ieS Virtual Gaming, Schweizer Nationaltrainer)
CNC 3 (mymostFamous)
Red Alert 3 (mymostFamous)
DoW2 (mymostFamous, KC-Gaming)
Teamfortress 2 (Wireplay league)
Heroes of Newerth (Mase wants Cookies, HoE, 0x8)

Kann auch gerne Organisatorisches Mitübernehmen falls gewünscht, qualifikationen gibts auf Anfrage :P

Bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und man kann viel Spaß mit mir haben, solang wirklich jeder sein bestes gibt und Ratschläge annimmt und nicht stumpf seinen Kopf durchsetzen will :)

In diesem Sinne, Grüße vom Bayer vllt zockt man ja die Tage ma zamm :P
 
Huhu Apo :) Gern können wir die Tage miteinander zocken. Ich persönlich erst wieder ab DOnnerstag, aber bis dahin kannst du ja mit meiner "Crew" zocken xD. Besorg dir Mumble und komm einfach abends auf unseren Mumble Server (Daten im gepinnten Thread).

Achja, Kitzelking gibts bei uns nicht mehr im Angebot ^^

Soll das eigentlich eine indirekte Bewerbung sein, bzw willst du dann die Bewerbung nachreichen wenn es spielerisch und menschlich passt? ^^ Oder willst du maximal lose mit uns zusammenzocken? :o
 
Einfach ma schauen inwiefern es passt und dann guckt man mal ob die Zielsetzung und Motivation mittelfristig da ist um komplett zu joinen wenn alles passt wie gesagt ^^

Ich geh nicht hin und bewerb mich irgendwo als member nur um nach 2 wochen zu leaven weils net passt, deswegen würd ich mir halt erstmal alles angucken und dann sieht man weiter
 
sehr löblich ^^
 
hmmmm ich glaub ich bewerb mich dann doch mal bevor Freezys Donnernde Faust mich zerschmettert !
 
Ist das nun eine offizielle Bewerbung? ^^ Deine Infos stehen ja oben schon, musst also nur eine klare Aussage treffen :p
 
Um Dreifachposts zu vermeiden, schreibe ich nur noch einen dazu.

apopo Apo:
Kennt jemand APO Film? WAS? NEIN? Schlimm, was Ihr alles so nicht kennt. Bäh.

Die waren jedenfalls ein verdammt wichtiges Italotrashstudio.

Jedenfalls würde ich mich freuen, die Apothekerin, wie ich ihn heimlich nenne - Pharmazie hat was ja auch Chemisches - in unserem Clan willkommen zu heißen.

Edit: Awesome textformatting to the max
 
TG labert.


Apo ist damit neuer Trailmember ^^ 2 Wochen und so, dann internes
 
Gehört Apo nicht eig auf den Scheiterhaufen und nicht in den Clan? :P ^^
 
Gehört Apo nicht eig auf den Scheiterhaufen und nicht in den Clan? :P ^^

Wegen Ketzerei oder Hexerei? Hexerei, oder? Ich tipp auf die Gyros-Geschichten als konkreten Grund. Weil ein Student, der selber kocht, ein Zauberer sein muss.
 
Back
Top Bottom