Alles gute Seal !

Seit froh dass ich noch tippen kann =)

Besten Dank, habs leider noch nicht so richtig krachen lassen können, weil ich in 1 Woche meine Matura Abschlussprüfungen machen muss!

Hab aber trotzdem ne menge Spass gehabt heute. Voll blau/dicht/betrunken (was auch immer^^) in den Europapark mit der Maturaklasse und dort 4 mal nacheinander die Silverstar Bahn gemacht. Weil es dann allen übel war, haben wir halt weitergesoffen und nur noch die Eurosat und Euromir usw gemacht ^^

Nochmals herzlichen Dank! Melde mich nach meinen Prüfungen dann wieder!

GreeTz
Der Schweizer SeaL und seine Riccolas ;)

:danke:
 
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag Seal.
Ich wünsch dir ein suuuuupii tolles 19. Lebensjahr, auf das du in diesem viel mehr Spaß haben wirst, als im letztem.:top

:bday:bday:bday
 
:bday seal :) lass dich mal wieder öfter blicken
 
Back
Top Bottom