Violation-Thread!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
jungs,bitte spielt diesen monat nie mehr gegen:

=]FKG[=
GER
[hiro]
sTC
CFD
fld
[FAST]
[MP]
ZdK-
eTsI
[RP]

aus sicherheitsgründen.thx jungs,weil ich hab kein bock mehr auf violations.man.
7000 punkte für n arsch.**** ey.
jetzt wären wir 1.^^ naja...egal...
 
wie stellst du dir das vor?
soll ich mir jetzt ne liste erstelln mit den namen (oben)
oder auswendig lernen?
hm.... :?
 
NACHSCHAUEN DU SPACKEN!

ich hasse Clanwars solangsam,des regt voll auf mit den violations alter!
 
Aber vielleicht bekommen FKG und wir die punkte wieder.Wäre fair.Wir tun alles was in unserer macht steht,diesen scheiss admin zu überzeugen.Vielleicht war es gar kein faker,sondern einer der den gleichen provider hat.maybe.aber mal sehnw as rauskommt...
Man wir wären mit allen punkten auf Platz 1.Da kommt man sich doch verarscht vor alter!:shout
 
nie wir wären net 1ster guck doch mal wieviele niederlagen wir bei cw haben wenn wir unter top 10 wären hätte wir punkte abgezogen gekriegt aber 7000 punkte sind sau viel :nono
 
wir hätten jetzt 14000 punkte rayko,da würden wir dann auch trotztdem 1. sein,also psst!wir winnen halt gegen bessere und bashen keine noobs.
 
naja wir machen das jetzt so das für mydon... immer ein anderer reportet, das ist einfach more save
würde ich euch auch vorschlagen
 
Back
Top Bottom