Wer zockt JA2...???

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
Zockt einer Ja2??ich habe das spiel schon oft durch gezockt aber mich erwarten immer wieder neue überraschungen!das game is zwar old aber goil wie ich finde
 
vielleicht sollteste mal hinschreiben das es jagged alliance heißt

oder so ähnlich :P
 


nö, wers spielt, weiss genau dass JA2 jagged alliance heescht...

ichs habs mit leidenschaft gespielt... nach ein peer mal durchzocken hbasch aber angefangen zu cheaten -_- (bei dem fragebogen am anfang kann man sich auf jeden wert volle punktzahl geben, is ganz einfach und en bug... und hab mir dann ausrüstung ercheatet -______-)

ohne ises ein wahninns geiles game, scheiss schwer und man zockt ewig... nachem paar mal durchzocken und dann cheats reinhauen ises nur noch lustig :D


btw, nur eins habsch nit rausbekommen.... WO DERDAMMT NOCHMAL STECKT DER HELI PILOT ???? ich hab ca en viertel von der karte abgesucht, wo die sau sein sollte... aber in dem sumpf is nix und drumherum is auch nix Oo

 
jo das game ownt wirklich!du musst deidranna mal einen blumenstruß schwrzer verwelkter rosen schicken MöööÖÖöp die addy zu der floristen site findest du in der linkliste.das speil hat einige bugs die aber für den spieler sehr vorteilhaft sein können
 
Back
Top Bottom