Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Cs1.4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Diskussion über Cs1.4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hmm so cs 1.4 released! Eingebautes Anti-Cheatsystem Kein Bunnyhopping mehr Wer mit cd Connected wird gebannt Naja lassen wir uns ...

  1. #1
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527

    Cs1.4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hmm so cs 1.4 released!

    Eingebautes Anti-Cheatsystem
    Kein Bunnyhopping mehr
    Wer mit cd Connected wird gebannt

    Naja lassen wir uns mal überraschen...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    najo bis jezz fehlen noch cs mod update und full...war eh typisch dass die retail nub versionen zuerst rausgekommen sind, pfff. Naja wie dem auch sei, ma schaun was geht

  3. #3
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    SOF 2 rulet

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    bin gespannt, ob sich viel verändert hat ( grafik...) manche sagen dass je neuer die version desto schlechter wird es!3:

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hm glaub auch das es ''schlechter'' wird naja aber vielleicht wirds ja nen angenehmes gegenteil ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  6. #6
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm ich hab gerade mit nen paar Clankollegen gezockt! Ich sags euch es ist einfach NUR Geil! Das das Bunnyhopping fehlt, stört zwar etwas aber sonst is es einfach nur geil! Nur zum runterladen der Files tsts da war ich lange dran! ALLES überlastet sag ich euch...

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja toll und ich kansn net zocken weil nirgendswo der download funzt ba

    gruß tak

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja, das gameplay is verlangsamt worden und es is langweiliger. Die usp hat 100 ersatz muni lol. Jumpen und ballern kannst du nicht mehr weil du beim landen voll stehen bleibst, und die beschleunigung damit du wieder speed hast is saulahm. Naja sogesehen kannst pistolen schmeißen, find ich eigentlich schade weil ne chance dass man damit nen andren mit ner stärkeren waffe erledigt is sehr gering. Noch viel scheissiger is dass die mp5, die derbste nub waffe überhaupt, noch stärker geworden is da sie egal ob im ducken, laufen oder strafen gleich genau is und das crosshair sich ned verändert und das is nur bei ihr so! Sowas von lächerlich. Dass man im hupfen nix trifft mit waffen find ich ja sehr ok, weil die springenden nubs gingen mir derbe auf die nüsse aber dass das bei pistolen auch so is find ich t0tal scheisse.

    Naja mal sehen wie sich das entwickelt, wenns wirklich nimma spielbar is (was alle meine planungen zunichte machen würde und mich unglaublich enttäuschen würde) dann zieh ich vielleicht um auf sof2 wenns meine connection zulässt bzw. ich ne neue bekomm vielleicht.

    so long...

    - update -
    hab noch ne runde gespielt jezz und der eindruck is...einfach scheisse. Hupfen darfst überhaupt ned mehr eigentlich, wenn du bei train über 2 züge springen willst musst zuerst über den 1. springen, dann erst ma wieder ne runde anlauf holen und dann über den 2. springen, es is so lolig. Oder wenn du schnell 2 kisten raufspringen willst und die stehen ned ganz hintereinander, also so wie bei train beim T start wenn du auf den blauen kanister willst, das kannst nich mehr in einem lauf machen, springst zuerst auf den 1., musst vor laufen bis zum 2. und nochma springen weil wenn du 2 ma hintereinander springst dann springst beim 2. mal im stand rofl
    Und das auch total nervt is das trampeln, es wird nur mehr getrampelt, wenn du leise sein willst musst du +speed benutzen also das normale und das is halt GEHEN, damit kommst du null weiter. Sprich wenn du jmd siehst der lauft, und du willst ihm hinterher...keine chance ohne dich zu verraten. Sie ham aus dem game einen scheiss gemacht find ich und dafür gehört valve so lang gefoltert bis sie auf die wünsche der gamer eingehen, und zwar der die schon länger spielen als retail da is (<- nubs).

    - update #2 -
    hab nen kleinen bericht verfasst, hier lang

    <center><h1><b>JUST FICKEN MAN</b></h></center>

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    najo, hab vorhin noch gespielt und war ganz ok.

    Was scheisse is:
    das mitm jumpen
    das mitm schleichen (man is im ducken gleich schnell wie beim schleichen roffel zoffel)
    dass die mp5 im laufn/strafen gleich stark is wie im stehen/ducken
    dass die pistolen beim laufen/strafen und vor allem im jumpen so ungenau sind
    dass man mit der awp total stehen muss damit man richtig trifft, vorher konnte man schon im 'auslaufen' schießen und man traf meistens

    Was geil is:
    Spectator mode
    das crosshair wenn man sich duckt
    dass man im jumpen mit allen rifles nix mehr trifft (anti n00b protection )
    das dynamische crosshair (außer mit den pistolen im laufen/strafen/jumpen)

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja gscheite idee agy hehe

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    wo bekomm ich denn das update her bei counterstrike.de is ja jetzt nichmehr...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  12. #12
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm Agy aber die Clientversion währe gut, die nicht nur für den Serevr geeignet is....

    ich glaube es is ne reine Umgewöhnung zw. 1.3 und 1.4! Sobald dies geschafft ist, macht auch 1.4 wieder Spass!

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    aber wenn viele leute jetzt den eindruck von cs1.4 haben wie wir, dann wird erstmal 1.3 stehenbleiben für noch paar monate!! oder jahre!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol nubs...ich find euch süß ne im ernst jezz ihr seid lustig heheh
    1.) Ja i know agy aber das teil is in allen ligen und wettbewerben verboten also bringts nix wenn du public mit normalem jump spielst und dann das ligagame mit 1.4 style, sprich du kannst jump eh wegbinden hehe
    2.) mata... metamod plugins bzw. plugins allgemein sind SERVERSIDE-ONLY, sprich das hat nix mit client zu tun sondern der server stellt das alles ein. Wenn auf nem server 1.3 jumpen eingestellt is wird dort auch 1.3 gejumpt, du brauchst GARNIX bei dir am comp.
    3.) Ich glaub du verstehst das ned marocana, egal ob viele oder wenige leute den eindruck bzw. die meinung haben dass 1.4 ziemlicher schrott is, alle wettbewerbe werden mit 1.4 gespielt, alle großen turniere (zB die intel cpl köln 2002 im mai), alle ligen alle cups usw. . Und jahre...hehe loeeehl, ned wirklich, es wird vor condition zero noch cs1.5 rauskommen.

    Aber was mich stört is dass man mit der awp im "auslaufen" und "anlaufen" ned mehr schießen kann, man muss echt total derbe still stehen. Camperstrike hat ne neue bedeutung

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja habs auch eben gemerkt....ich kann gar kein 1.3 mehr gamen im internet....aber ich kann es nirgends downloaden weil alle server sind voll :
    kann mir es einer übertragen über msn kili???? bitteeeee!!
    ich brauch das Cs 1.3-1.4 retail!
    wenn du es hast bitteeeeee kili :sad:

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    noe ich bin ein anti-retail gamer ^^. Hab halflife update und cs1314 mod update gezogen, hab ken retail

  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    was ist da der unterschied? ist doch das selbe game!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    aber ein anderes update file, weil retail hat nix mehr von hl drin, halt nur das, was es für cs braucht <- verwirrender Satz °_° bin auch anti-retaila ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    habs retail ... ma ne frage ... hab 1.3 drauf aba irgendwie kommt dieser dialog das mein cs als ältere version läuft was da genau steht kann ich jetzt auch netmehr sagen auf jedenfall möcht ich gern wissen was ich machen kann / soll / muss ?
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    und welches update von hl brauch ich dann?? und welches dann für cs.1.4?? ich hab 1.0 gekauft US version...dann 1.3 retail ( 80mb = gedownloadet...und was muss ich nun tun?? welches hl update und welches cs.1.4 dann?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS1.6 EPS Finals
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:21
  2. Bloodpatch Cs1.3
    Von syK im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •