Best Game Ever : Ragnarok

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hey ^^
Ich hab einfach mal aus langer weile mir am wochenende auf
http://www.euro-ro.net
die testversion von Ragnarok geladen.
Zuerst fand ich es ziemlich Mööp denn es ist im Prinzip nur urmmrennen und Monsterkillen, aber :
1. Die Community is voll nett, und biete Abwechslung (Evetns etc.)
2. Mega Support (da das Game kostenlos downzuloaden ist, und dauernd akktualisiert und neue Quests eingebaut werden)
3. Viele Möglichkeiten was Jops und SKills betrifft
4. Mega Fun beim Leveln mit Partys von mehren Leuten
5. Bilden von Clans und Gilden (Gildenkriege um bestimmte Gebiete)
6. Nich zuletzt der PvP und MvP Modus (Player vs. Player, Monster vs. Player (Was Boss-Monster symbolisiert))

Also alles in allem ist es ein voll geiles Spiel und vom Preis her was man zahlt ist es das Angemessenste überhaupt. Zahlt man zum Beispiel 30h für 6€ ist das die netto Spielzeit, man kann aber ebenso für ein Jarh bezahlen und kommt somit billiger weg, 90€. Im moment spiel ich noch die testverion, ich werds mit aber gut überlegen es weiter zu spielen. Besser als ZH,SuM,CS, und alles andere.
DAS BESTE:
Es ist tatsächlich so, das alle sorten von Spielern, sowohl leute die vorher meinetwegen generals gespielt haben, als auch leute die CS gespielt haben, plötzlich einen riesen Umschwung machen und sich auf ein solches Onlinespiel einlassen.
Einfach Klasse ^^
 
na mehr wie world of warcraft oder everquest würd ich sagen
denn bei diablo2 spielste ja einfach linear durch und hast kaum freiheiten
 
Hmm ich besorg es mir mal, höhrt sich interessant an und man schaut einem geschenkten Gaul nicht ins Maul :P Auch wenns nur für 7 Tage ist.
 
Back
Top Bottom