was hier tun, toss v terra

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
naja, ich habs am ende noch gepackt, aber meine verluste standen in keinem verhältniss... der hat costwise immer gewonnen wegen der bunkerei, dann kamen halt drops... darauf war ich net vorbereitet, kaum toss gespielt. war mein unit mix okay? hätte ich mehr kolosse gebraucht wenn der so spielt? so spielt irgendwie jeder teraner.. nur das ich manchmal überrannt werde, selbe situation wie hier.
 

Attachments

  • terravstoss_dynamic.SC2Replay
    54.6 KB · Views: 12
jup terra is schwer zu knacken,
wennde auf nummer sicher gehn willst warte vor seiner base bis ihm die minerals ausgehn.
colossi is nid schlecht, is halt schwer dnan gg vikings.
chargelots (also zealots mit charge ;D )
sind in dem MU au nich schlecht.
andere spieleb aber auch HT, aber gg tanks
sind Immos die beste wahl,
alelrdings solltest du observer haben die dir
einmal sagen was der andere hat,
und auch für dich auf highground spähen können,
sodass du die ziele dort vernichten kannst.
auch solltest du darauf achten dass du anfangs
deinen chronoboost regelmäßig auf die nexus setzt.
(nach fertigung des pylons, und nach bau des gws zB)
der unitmix war iO, evtl n paar mehr zealots mit charge.
 
kk werde es mal versuchen, kenne mich mit upgrades noch net aus.

haste irgendnen tipp für mich was zealots micro betrifft mitm upgrade?

is das permanent aktiviert? oder muss ich dann irgendwas beachten?
 
sobald du das charge upgrade hast werden die das benutzen sobald der cooldown abgelaufen ist....quasi autocast :P kannste aber auch ausstellen und manuell machen falls du das willst
 
nope weil du sie so schnell nicht selber boosten kannst wie es der autoboost macht, ist nicht verkehrt der AB
 
es hat aber einen sinn den autocast manuell an und aus zu machen...
wenn man beim "hin- und herlaufen" mit den units ist und der gegner genau vor dir steht, willst du nicht, dass deine zealots sich nach vorne chargen während der rest garnet vorne ist bzw. du noch garnet angeifen willst... und selbst beim angriff hat es oftmals sinn, die zealots erst verspätet loszuchargen, damit die net gleich von allen gegnerischen einheiten aufienmal angegriffen werden, während deine noch garnet schießen können...
 
Back
Top Bottom