+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

was hier tun, toss v terra

Eine Diskussion über was hier tun, toss v terra im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; naja, ich habs am ende noch gepackt, aber meine verluste standen in keinem verhältniss... der hat costwise immer gewonnen wegen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    was hier tun, toss v terra

    naja, ich habs am ende noch gepackt, aber meine verluste standen in keinem verhältniss... der hat costwise immer gewonnen wegen der bunkerei, dann kamen halt drops... darauf war ich net vorbereitet, kaum toss gespielt. war mein unit mix okay? hätte ich mehr kolosse gebraucht wenn der so spielt? so spielt irgendwie jeder teraner.. nur das ich manchmal überrannt werde, selbe situation wie hier.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 22:30
      Delta Quadrant
      Delta Quadrant
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Taz Team 1
      Protoss DyNaMic Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay terravstoss_dynamic.SC2Replay (54,6 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jup terra is schwer zu knacken,
    wennde auf nummer sicher gehn willst warte vor seiner base bis ihm die minerals ausgehn.
    colossi is nid schlecht, is halt schwer dnan gg vikings.
    chargelots (also zealots mit charge ;D )
    sind in dem MU au nich schlecht.
    andere spieleb aber auch HT, aber gg tanks
    sind Immos die beste wahl,
    alelrdings solltest du observer haben die dir
    einmal sagen was der andere hat,
    und auch für dich auf highground spähen können,
    sodass du die ziele dort vernichten kannst.
    auch solltest du darauf achten dass du anfangs
    deinen chronoboost regelmäßig auf die nexus setzt.
    (nach fertigung des pylons, und nach bau des gws zB)
    der unitmix war iO, evtl n paar mehr zealots mit charge.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    kk werde es mal versuchen, kenne mich mit upgrades noch net aus.

    haste irgendnen tipp für mich was zealots micro betrifft mitm upgrade?

    is das permanent aktiviert? oder muss ich dann irgendwas beachten?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    sobald du das charge upgrade hast werden die das benutzen sobald der cooldown abgelaufen ist....quasi autocast :P kannste aber auch ausstellen und manuell machen falls du das willst

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hat es einen sinn es manuell zu machen?

  6. #6
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    nope weil du sie so schnell nicht selber boosten kannst wie es der autoboost macht, ist nicht verkehrt der AB

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    es hat aber einen sinn den autocast manuell an und aus zu machen...
    wenn man beim "hin- und herlaufen" mit den units ist und der gegner genau vor dir steht, willst du nicht, dass deine zealots sich nach vorne chargen während der rest garnet vorne ist bzw. du noch garnet angeifen willst... und selbst beim angriff hat es oftmals sinn, die zealots erst verspätet loszuchargen, damit die net gleich von allen gegnerischen einheiten aufienmal angegriffen werden, während deine noch garnet schießen können...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •