APM Testgelände

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Hey,
verschieben wenns unerwünscht ist - aber ejtzt wo das tool drausn is wollen
bestimmt viele wissen wie hoch ihre apm sind - hier kann mans testen

edit: soll wohl nicht so sein ;D
 

Attachments

  • Xel'Naga-H
    35.2 KB · Views: 11
  • bug.jpg
    bug.jpg
    23.3 KB · Views: 26
Insop du Haxx0r, obwohl dein Balken deutlich unter den blauen war, hast du trotzdem 1179 APM, hast wohl hardcore APM gespammed, am Anfang, so um die 10k dann oder so xD
 
:P mal sehen wie viel ich hatte und ob das system die richtig umwandelt!^^
 

Attachments

  • 3_08_10 vs blaZe EPS QUALI Metalopolis.SC2Replay
    47.3 KB · Views: 1
actions per minute.
alle tastatur und mauseingaben die tu tätigst werden in den replays aufgezeichnet.
die gesamtzahl wird dann durch die dauer des replays geteilt, und somit bekommst du einen wert
der dir deine durchschnittliche anzahl aktionen pro minute angibt.

es soll dir auskunft über das spielverhalten des spielers geben.
grundsätzlich sagt man je mehr, desto besser - muss aber nich der fall sein
da es auch unsinnige klicks gibt
 
und wie bekommt man das jetzt raus? bei dir steht es ja aber bei GuNnEr nicht?
 
mal schauen ob meine versuche mit ein bisschen mehr APM zu spielen früchte tragen...

€: jop... immerhin eine beachtliche steigerung von ca. 14 klicks ^^

€2: falls es interessiert: speedling to muta to holy-shit-i-spam-all-units
 

Attachments

  • Kulasklamm.SC2Replay
    38 KB · Views: 6
Hrhr der Gegner chattet schon und du bombst immernoch APM :D
 
ich konnte mir ja vom chatten schlecht die statistik versauen lassen :D
 
denke mal das wird wieder auf den stand von vor dem softwareupdate geändert...
 
Sind das eigtl die real APM, oder die APM, die SC2 errechnet, also in der Geschwindigkeit "schneller"?
 
Da es noch die APM Beta ist, kann es schon sein.
Fands auch lusting, dass ich mal gelesen hab, dass Tossgirls' Anfangsapm bei BW so um 260 war. ^^
 
ganz ehrlich unnötige apm gespamme ist total sinnlos. da sparr ich mir lieber die Energie und chille und owne dann im nächsten kampf weiter
 
Man muss noch immer diesen Wert, den man hinzurechnet, mitrechnen.
 
ich finds gut die apm ständig hochzuhalten, wird man warm und bleibt es auch. somit
werden im kampf keine zusätzlichen apm gefordert, mit den du evtl überfordert wärst
 
Bin ich mal gespannt

Edit: Hmm apm wird net angezeigt. Wohl den grenzbereich gesprengt :D ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom