Zero vs. DwelF Shoutcast!

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier is nochein Shoutcast, diesmal ein Soviet gegen Ally Game. Alles weitere eben InGame zuhören.
 
Last edited:
Ich hör nix. :O
 
Ihr müsst das Replay per Replayzentrum starten, mit Doppelklick kommt nichts...
Habs aber eigendlich schon in nem anderen Shoutcast- Topic beschrieben.
 
Nein, da ist kein AC drin, schau doch mal nach, das Replay hat nur 300 oder 400 kb.
 
Das prüfe ich mal nach :kek

Ach Mist! Ich hab zu 100% vergessen. 'Add commentary' zudrücken '-.-.
Ich verweise euch mal auf diesen Thread, da ist 100% ein Kommentar drauf.
Morgen werdet ihr dann in den Genuss des Allie Sov Matchups kommen.
Tut mir leid!!
 
Wäre super mehr Matches zwischen GR Lineup players als AC zu haben. Dann können sich die UF Player das gemütlich bei ner Couch auf der Pizza reinziehen vor den großen Games. ^^
 
Wäre super mehr Matches zwischen GR Lineup players als AC zu haben. Dann können sich die UF Player das gemütlich bei ner Couch auf der Pizza reinziehen vor den großen Games. ^^

Könnte man durchaus bringen, ambesten noch die Replays der großen 6 bzw.8 nicht wahr?? :kek
Wenn ich morgen wieder so gelangweilt bin, kommen noch zwei weitere.
P.S. Ich mag diesen kek Smiley. xD
 
Back
Top Bottom