Bodom vs. THEGMAN Shoutcast!

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hab hier mal wieder nen Shoutcast gemacht, gespielt wird das ganze auf Fire Island, alles andere Ist InGame zuhören.

Ihr müsst das Replay per Replayzentrum starten, mit Doppelklick kommt nichts...
 
Last edited:
das ist irgendwie komisch,denn ich hab mir vor nen paar wochen nen neuen pc gekauft.jetzt hab ich das problem das da vista drauf ist und somit kein kontroll-bzw. replayzentrum:?der legt noch nicht mals unter programme diesen ordner an.den vom blöden download-manager schon.kennt jemand das problem?also selbst wenn ich das bei mir auf c installiere und den angegebenen ordner nicht veränder tut sich da nichts.im ordner RA3 find ich das kontrollzemtrum nämlich auch nirgends:z

edit:jo danke Petadroli,ich habs gefunden.war schon richtig,nur noch nen ordner weiter.verdammt umständlich das ganze
 
Last edited:
Start -> Spiele -> Rechtsklick und dann auf "Kontrollzentrum" klicken...
 
bei mir gings ganz normal ingame.

daumen hoch für zokker13
 
Back
Top Bottom