Replay der Woche 44

Was ist für euch das Replay der Woche 44

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1371551#1371551"]ApAtHy~ vs ~Wilko~ | Nod vs GDI a

    Votes: 6 35.3%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1371918#1371918"]Übles Comeback Death_God (Nod) vs

    Votes: 7 41.2%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64338"]Merilya vs scherega TT GG[/URL]

    Votes: 4 23.5%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche
Viel Glück nun an die Spieler folgender Replays:



Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 44 war der 11.02.2007 um 21:00 Uhr.

Der Poster des Gewinnerreplays erhält einen TW-Fanartikel sowie eine Replay-Medallie, letztere bekommen alle am Spiel beteiligten.

Wir wünschen allen viel Glück!
 
wtf
Also ganz ehrlich: Diese Replay-Auswahl kann ich zu 0 nachvollziehen.
Hier sind etliche Replays, die 1. besser bewertet sind, 2. deutlich mehr votes hatten und 3. einfach besser und alle im zeitlichen rahmen waren.
Wieso diese 3 Replays??
 
wtf
Also ganz ehrlich: Diese Replay-Auswahl kann ich zu 0 nachvollziehen.
Hier sind etliche Replays, die 1. besser bewertet sind, 2. deutlich mehr votes hatten und 3. einfach besser und alle im zeitlichen rahmen waren.
Wieso diese 3 Replays??

:dito
 
Der Replays sind einfach nur ..... sry aber da war viel besseres Material in Rep Forum rum. Schade das sich keiner mehr die Reps anguckt und die Reviewer keine Reviews mehr machen. Da kommt dann nur noch ein mein Browser is verkackt gibt kein Review mehr ....
 
der *teacher sagt:

wo is dat replay vonne teddy und fucking laggy ... eh ... noobashor??
 
Einige Replays wurden nicht berücksichtigt, weil bei ihnen fast alle (in einem Fall sogar alle) positiven Bewertungen ausschließlich von Clanmitgliedern abgegeben wurden - die restlichen Bewertungen waren schlecht bis mäßig.

Wenn ein Replay 10 Bewertungen hat, davon sind 7 gut (Clanmitglieder) und 3 eher schlecht, dann ist die Konsequenz wohl klar. Für verbesserte Auswahl gilt das, was immer wieder gesagt wird: Replay-Reviewer, die sich viele Replays anschauen und möglichst viele User, die Replays bewerten. Wenn niemand bereit ist als Replay-Reviewer zu helfen, dann ist es für uns sehr schwer die Qualität bei der Auswahl zu verbessern.
 
Ich überlege mal bis morgen.... vielleicht würde ich mir die Replays jede Woche anschauen und die Besten daraus für die Wahl empfehlen.

Das wäre ein Angebot von mir da ich sowieso die meisten Replays hier anschaue und es auf 1-2 mehr nicht ankommt.

Was sagt ihr so dazu? Schlechte oder gute Idee?
 
Gute Idee.

Es sind definitiv zu wenig Leute, die aktuell im Replaybereich helfen. Eine stets perfekte Auswahl ist deshalb aktuell nahezu unmöglich. Wie schon mehrmals gesagt wurde - nur wenn mehr Leute helfen, zum einen als Reviewer (ob man da nun aktiv Reviews schreibt oder sich Replays anschaut und intern bei der Auswahl mithilft ist egal, beides ist hilfreich) und zum anderen als Voter, kann die Qualität verbessert werden.

Wir sind eben kein Gamereplays - Gamereplays hat aufgrund seiner Internationalität bedeutend mehr User und bedeutend mehr Reviewer. Hätten wir eine (auch nur relativ gesehen) vergleichbare Zahl an helfenden Personen, dann wäre meiner Meinung nach die Situation hier nicht schlechter als dort.
 
Gute Idea Gunner :)

Naja aber Fix bitte beachte auch das viele Negativ Votes abgeben um Leute zu ärgern. Dann müste man alle Negativ Votes die nicht passen und alle Postiv Votes bei allen Replays raus nehmen. Und wenn sich einen Bewertung auf einer Falschen Grundlage oder annahme basiert.


Also ich gebe diese Woche keine Stimme ab. Da meiner Meinung nach min 5 andre Replays fehlen!
 
Die 1 Stern Geber sind eine urbane Legende. Es gibt sie einfach nicht.
 
Genau. Wer kennt sie nicht, diese ominösen 1-Sterne-Voter?
Natürlich ist das nichtmehr aktuell, sondern jetzt werden 2-6 Sterne gevoted...
Mein Replay hat auch schon 2 miesmach-Votes bekommen, bevor das überhaupt jemand mal gesaugt hat. Wie kann das sein?
Das zeigt doch einfach nur, dass das Bewertungssystem mist ist !

Daher meine Meinung: Sofern die Arbeit nicht eh jemand wie Gunner (Die Idee finde ich übrigens nicht schlecht, nur solletn das mehrere machen um einen gewissen grad der Objektivität zu schaffen) macht, so solltet ihr bei der geringsten Erwägung ein Replay als gespusht und damit scheiße abzustempeln mal selbst da reinschauen, ob sich die Meinung der Zuschauer irgendwie bestätigen lässt oder ob das alles heiße Luft ist.

Ich könnt ja auch einfach bei jedem Rep 2 Sterne voten und sagen es wär scheiße. Was macht ihr dann? Es euch dann anschauen?

Man könnte sagen es wär nicht eure Aufgabe sich die Replays anschauen... dafür wären die Reviewer da, aber dann ist es meiner Meinung nach auch nicht eure Aufgabe an den Votes der Leute zu zweifeln, auch wenn da ein 7 Clan vs 3 Miesmach - Votes steht.
 
Die 1 Stern Geber sind eine urbane Legende. Es gibt sie einfach nicht.

Naja als urbane Legende würde ich dies nicht grad bezeichnen. Weil bei Reps sind 2 und 1 Stern Voter zum Teil gut dabei.

Es sind er Düstere Lebende Legenden.
 
Macht doch einfach die Abstimmung bezüglich der Sterne öffentlich !

Des Weiteren kann die Qualität der Ausgelassenen Replays nicht einfach ignorieren, finde das ja schon fast Skandal würdig, das Beste Replay soll gewinnen, dafür müsst ihr aber erst die guten von den schlechten trennen und nicht Renopolizei spielen.
 
Letzte Woche hatte ich mir die Zeit genommen alle in Frage kommenden Replays anzugucken. Diese Woche hatte ich die Zeit nicht und Kasian wohl auch nicht. In solchen Fällen wurden schon desöfteren gesagt, dass man dann nach der Bewertung geht, was leider einige Clans als Beliebtheitskontest aufgefasst haben und wir wollen hier schliesslich das RotW wählen und nicht "wer ist der tollste Clan der Welt mit den meisten Mitgliedern".

Wie gesagt, wir sind froh über jeden aktiven Reviewer der bei der Auswahl mithelfen will, dass es momentan leider nicht optimal/gut läuft ist uns klar. :(
 
wenn ich nen spiel scheisse find vote ich mit 1 stern. das habe ich bei merilyas gemacht aus woche 43 oder so. es war grottig

ich schau aber jedes replay was ich bewerte. und geben auch andere bewertungen ab.
 
Wenn ihr euch die Replays nicht anschaut, dann könnt ihr die Bewertungen auch völlig falsch verstehen, sofern Clanbewertungen vorliegen. Daher finde ich euher Verhalten schlicht falsch!

Der Vorschlag von Gummibär macht jedoch sinn.
Wenn man den Schritt geht und einem Replay eine Wertung gibt, dann hat man wohl auch eine Meinung dazu die man vertreten kann, also kann die Vergabe der Stern-PUnkte auch öffentlich sein.
 
Wenn einfach mal eben alle aus dem gleichen Clan mit 10 Voten kann man das schlicht und ergreifend nicht mit beachten und muss diese Votes einfach rausnehmen.

Eine Veröffentlichung aller Votes wäre vielleicht nicht schlecht, würde aber wohl eventuell auch in ziemliche Flamewars ausarten, man weiß ja wie manche Leute so drauf sind.
Und Clanmates könnten immernoch pushen, wenn auch etwas dezenter.
 
was spricht gegen das wub-System von gamereplays.org?
wurde doch bereits schon einmal vorgeschlagen, das System grundsätzlich zu ändern
 
Back
Top Bottom