Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Replay der Woche 44

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Replay der Woche 44

Eine Diskussion über Replay der Woche 44 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche Viel Glück nun an die Spieler folgender Replays: ApAtHy~ vs ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Replay der Woche 44

    Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche
    Viel Glück nun an die Spieler folgender Replays:




    Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
    Teilnahmeschluß für Woche 44 war der 11.02.2007 um 21:00 Uhr.

    Der Poster des Gewinnerreplays erhält einen TW-Fanartikel sowie eine Replay-Medallie, letztere bekommen alle am Spiel beteiligten.

    Wir wünschen allen viel Glück!

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    wtf
    Also ganz ehrlich: Diese Replay-Auswahl kann ich zu 0 nachvollziehen.
    Hier sind etliche Replays, die 1. besser bewertet sind, 2. deutlich mehr votes hatten und 3. einfach besser und alle im zeitlichen rahmen waren.
    Wieso diese 3 Replays??

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    wtf
    Also ganz ehrlich: Diese Replay-Auswahl kann ich zu 0 nachvollziehen.
    Hier sind etliche Replays, die 1. besser bewertet sind, 2. deutlich mehr votes hatten und 3. einfach besser und alle im zeitlichen rahmen waren.
    Wieso diese 3 Replays??
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    7, 8 und 7 Sterne, ein Replay davon mit bug use
    (ich mag bug user sehr^^)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Der Replays sind einfach nur ..... sry aber da war viel besseres Material in Rep Forum rum. Schade das sich keiner mehr die Reps anguckt und die Reviewer keine Reviews mehr machen. Da kommt dann nur noch ein mein Browser is verkackt gibt kein Review mehr ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    der *teacher sagt:

    wo is dat replay vonne teddy und fucking laggy ... eh ... noobashor??
    <3

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich weerd sicher nicht jedes Rep durchschaun, aber 1v1 Fatality (GDI) vs Apothekenbier (GDI) auf BB hat 9 Punkte und ist vom 7.2
    wieso nicht in der Auswahl?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Einige Replays wurden nicht berücksichtigt, weil bei ihnen fast alle (in einem Fall sogar alle) positiven Bewertungen ausschließlich von Clanmitgliedern abgegeben wurden - die restlichen Bewertungen waren schlecht bis mäßig.

    Wenn ein Replay 10 Bewertungen hat, davon sind 7 gut (Clanmitglieder) und 3 eher schlecht, dann ist die Konsequenz wohl klar. Für verbesserte Auswahl gilt das, was immer wieder gesagt wird: Replay-Reviewer, die sich viele Replays anschauen und möglichst viele User, die Replays bewerten. Wenn niemand bereit ist als Replay-Reviewer zu helfen, dann ist es für uns sehr schwer die Qualität bei der Auswahl zu verbessern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich überlege mal bis morgen.... vielleicht würde ich mir die Replays jede Woche anschauen und die Besten daraus für die Wahl empfehlen.

    Das wäre ein Angebot von mir da ich sowieso die meisten Replays hier anschaue und es auf 1-2 mehr nicht ankommt.

    Was sagt ihr so dazu? Schlechte oder gute Idee?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gute Idee.

    Es sind definitiv zu wenig Leute, die aktuell im Replaybereich helfen. Eine stets perfekte Auswahl ist deshalb aktuell nahezu unmöglich. Wie schon mehrmals gesagt wurde - nur wenn mehr Leute helfen, zum einen als Reviewer (ob man da nun aktiv Reviews schreibt oder sich Replays anschaut und intern bei der Auswahl mithilft ist egal, beides ist hilfreich) und zum anderen als Voter, kann die Qualität verbessert werden.

    Wir sind eben kein Gamereplays - Gamereplays hat aufgrund seiner Internationalität bedeutend mehr User und bedeutend mehr Reviewer. Hätten wir eine (auch nur relativ gesehen) vergleichbare Zahl an helfenden Personen, dann wäre meiner Meinung nach die Situation hier nicht schlechter als dort.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Gute Idea Gunner

    Naja aber Fix bitte beachte auch das viele Negativ Votes abgeben um Leute zu ärgern. Dann müste man alle Negativ Votes die nicht passen und alle Postiv Votes bei allen Replays raus nehmen. Und wenn sich einen Bewertung auf einer Falschen Grundlage oder annahme basiert.


    Also ich gebe diese Woche keine Stimme ab. Da meiner Meinung nach min 5 andre Replays fehlen!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die 1 Stern Geber sind eine urbane Legende. Es gibt sie einfach nicht.

  13. #13
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Genau. Wer kennt sie nicht, diese ominösen 1-Sterne-Voter?
    Natürlich ist das nichtmehr aktuell, sondern jetzt werden 2-6 Sterne gevoted...
    Mein Replay hat auch schon 2 miesmach-Votes bekommen, bevor das überhaupt jemand mal gesaugt hat. Wie kann das sein?
    Das zeigt doch einfach nur, dass das Bewertungssystem mist ist !

    Daher meine Meinung: Sofern die Arbeit nicht eh jemand wie Gunner (Die Idee finde ich übrigens nicht schlecht, nur solletn das mehrere machen um einen gewissen grad der Objektivität zu schaffen) macht, so solltet ihr bei der geringsten Erwägung ein Replay als gespusht und damit scheiße abzustempeln mal selbst da reinschauen, ob sich die Meinung der Zuschauer irgendwie bestätigen lässt oder ob das alles heiße Luft ist.

    Ich könnt ja auch einfach bei jedem Rep 2 Sterne voten und sagen es wär scheiße. Was macht ihr dann? Es euch dann anschauen?

    Man könnte sagen es wär nicht eure Aufgabe sich die Replays anschauen... dafür wären die Reviewer da, aber dann ist es meiner Meinung nach auch nicht eure Aufgabe an den Votes der Leute zu zweifeln, auch wenn da ein 7 Clan vs 3 Miesmach - Votes steht.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die 1 Stern Geber sind eine urbane Legende. Es gibt sie einfach nicht.
    Naja als urbane Legende würde ich dies nicht grad bezeichnen. Weil bei Reps sind 2 und 1 Stern Voter zum Teil gut dabei.

    Es sind er Düstere Lebende Legenden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Macht doch einfach die Abstimmung bezüglich der Sterne öffentlich !

    Des Weiteren kann die Qualität der Ausgelassenen Replays nicht einfach ignorieren, finde das ja schon fast Skandal würdig, das Beste Replay soll gewinnen, dafür müsst ihr aber erst die guten von den schlechten trennen und nicht Renopolizei spielen.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Letzte Woche hatte ich mir die Zeit genommen alle in Frage kommenden Replays anzugucken. Diese Woche hatte ich die Zeit nicht und Kasian wohl auch nicht. In solchen Fällen wurden schon desöfteren gesagt, dass man dann nach der Bewertung geht, was leider einige Clans als Beliebtheitskontest aufgefasst haben und wir wollen hier schliesslich das RotW wählen und nicht "wer ist der tollste Clan der Welt mit den meisten Mitgliedern".

    Wie gesagt, wir sind froh über jeden aktiven Reviewer der bei der Auswahl mithelfen will, dass es momentan leider nicht optimal/gut läuft ist uns klar.

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wenn ich nen spiel scheisse find vote ich mit 1 stern. das habe ich bei merilyas gemacht aus woche 43 oder so. es war grottig

    ich schau aber jedes replay was ich bewerte. und geben auch andere bewertungen ab.

  18. #18
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wenn ihr euch die Replays nicht anschaut, dann könnt ihr die Bewertungen auch völlig falsch verstehen, sofern Clanbewertungen vorliegen. Daher finde ich euher Verhalten schlicht falsch!

    Der Vorschlag von Gummibär macht jedoch sinn.
    Wenn man den Schritt geht und einem Replay eine Wertung gibt, dann hat man wohl auch eine Meinung dazu die man vertreten kann, also kann die Vergabe der Stern-PUnkte auch öffentlich sein.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn einfach mal eben alle aus dem gleichen Clan mit 10 Voten kann man das schlicht und ergreifend nicht mit beachten und muss diese Votes einfach rausnehmen.

    Eine Veröffentlichung aller Votes wäre vielleicht nicht schlecht, würde aber wohl eventuell auch in ziemliche Flamewars ausarten, man weiß ja wie manche Leute so drauf sind.
    Und Clanmates könnten immernoch pushen, wenn auch etwas dezenter.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was spricht gegen das wub-System von gamereplays.org?
    wurde doch bereits schon einmal vorgeschlagen, das System grundsätzlich zu ändern
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replay der Woche 4 powered by GIGA2
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:36
  2. Replay der Woche 3 - Hier Voten!
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:14
  3. Replay der Woche 2 - Hier VOTEN!
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:31
  4. Replay der Woche 1 - Hier VOTEN!
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •