Nod vs GDI und trotzdem 2 Marvs die fighten

Joined
Aug 14, 2007
Messages
114
Points
0
Hier ein claninternes game, was aber wirklich für großes Gelächter im TS gesorgt hat. Gezoggt haben unser NoNoobs und unser Diara gegeneinander auf der map Tournament Tower ( aber die Version bei welcher die Gebäude schon zerstört sind, sonst aber identisch zur normalen Tournament Tower).
Am Schluss gibt es trotz Nod vs GDI zwei Marvs die sich bekriegen zu sehen. Wie das passiert ist, schauts euch an, ist witzig.

Gruß

Drama
 

Attachments

  • DiaravsNoNoobs.zip
    290.9 KB · Views: 23
welche Version von Tower hat zerstörte Gebäude? Link?

meinst du nicht Kasians Version von ST USA?
 
Ich meine schon Tournament Tower, nur eben mit zerstörten Gebäuden, ich glaube die map heisst Blighted Tower.

Übrigens schienen die Sammler auf die map nicht klarzukommen,und sind verbuggterweise da hin gefahren wo sie grade wollten.
 
wieso bevorzugt ihr die selbstgemachte map vor der orginalen?
 
Die Map wurde von EA zum download bereit gestellt , ist eigentlich genau die gleiche wie die normale tower nur sind eben die gebäude zerstört da es in einer roten zone steht.
Warum sie die map bevorzugen? Keine ahnung, aber mir gefällt die map auch einfach besser weil sie n bissl mehr an tiberian sun erinnnert.
 
wenns um andere c&c s geht , kann ich leider nicht mitreden...;D
 
Ähmmm,wer redet von bevorzugen? Da es clanintern war, haben wir uns den Spass erlaubt und diese map gezoggt, aber norml zoggn wir ja auch auf der Tournament Tower wie man es kennt.
 
Nettes Match, hat Spass gemacht das zu sehen. Den Konter des Nods fand ich gut mit dem MARV. Allerdings wurde das wieder gut gekontert. Sonst könnte ich nur sagen zum Nod : Du hattest Nod-Mots, warum setzt du die nicht hinten zum Sammlerjagen ein? Der GDI hatte seine Armeen alle vorne. Nod-Mots sind schnell, das muss man berücksichtigen. Dann habt ihr beide zuerst hinten aufgebaut, viele bauen vorne eher auf. Und zuviel Sammler zu Beginn zu bauen kann nur auf ein Lategame hinausführen. Spamm ist sehr früh schon gefragt auf dieser Map. Mit Vorposten nach vorne hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Genauso mit MBF versetzen des GDIs. Die genaue BO auf der Map zu haben kann Vorteile verschaffen, also Hochbauen ist angesagt. Nett fand ich dennoch, dass viele verschiedene Einheiten eingesetzt wurden und es zum Lategame kam. Fehlte nur noch Railgunupgrade und die Scorps sollten Dozerschaufeln haben + bei Nod Laserupgrade. So kann mans nämlich mit Predators aufnehmen, wenn man auf Tankspamm geht mit Nod. Die Inf des Nods wurde dann ja effektiv überrollt.
Doch dann wurde mit Scorps gekontert. Warum nicht gleich so? Sollte der Gegner Inf bauen, baut man auch Inf oder Shreddertürme. Gut vom Nod fand ich dann noch die Spectors. Etwas mehr von denen und du hättest mehr anrichten können.
 
Back
Top Bottom