+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nod vs GDI und trotzdem 2 Marvs die fighten

Eine Diskussion über Nod vs GDI und trotzdem 2 Marvs die fighten im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier ein claninternes game, was aber wirklich für großes Gelächter im TS gesorgt hat. Gezoggt haben unser NoNoobs und unser ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+

    Nod vs GDI und trotzdem 2 Marvs die fighten

    Hier ein claninternes game, was aber wirklich für großes Gelächter im TS gesorgt hat. Gezoggt haben unser NoNoobs und unser Diara gegeneinander auf der map Tournament Tower ( aber die Version bei welcher die Gebäude schon zerstört sind, sonst aber identisch zur normalen Tournament Tower).
    Am Schluss gibt es trotz Nod vs GDI zwei Marvs die sich bekriegen zu sehen. Wie das passiert ist, schauts euch an, ist witzig.

    Gruß

    Drama
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ohhhhh wie schlecht

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    welche Version von Tower hat zerstörte Gebäude? Link?

    meinst du nicht Kasians Version von ST USA?

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Ich meine schon Tournament Tower, nur eben mit zerstörten Gebäuden, ich glaube die map heisst Blighted Tower.

    Übrigens schienen die Sammler auf die map nicht klarzukommen,und sind verbuggterweise da hin gefahren wo sie grade wollten.
    Ohhhhh wie schlecht

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wieso bevorzugt ihr die selbstgemachte map vor der orginalen?

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Die Map wurde von EA zum download bereit gestellt , ist eigentlich genau die gleiche wie die normale tower nur sind eben die gebäude zerstört da es in einer roten zone steht.
    Warum sie die map bevorzugen? Keine ahnung, aber mir gefällt die map auch einfach besser weil sie n bissl mehr an tiberian sun erinnnert.

  6. #6
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wenns um andere c&c s geht , kann ich leider nicht mitreden...;D

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Ähmmm,wer redet von bevorzugen? Da es clanintern war, haben wir uns den Spass erlaubt und diese map gezoggt, aber norml zoggn wir ja auch auf der Tournament Tower wie man es kennt.
    Ohhhhh wie schlecht

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nettes Match, hat Spass gemacht das zu sehen. Den Konter des Nods fand ich gut mit dem MARV. Allerdings wurde das wieder gut gekontert. Sonst könnte ich nur sagen zum Nod : Du hattest Nod-Mots, warum setzt du die nicht hinten zum Sammlerjagen ein? Der GDI hatte seine Armeen alle vorne. Nod-Mots sind schnell, das muss man berücksichtigen. Dann habt ihr beide zuerst hinten aufgebaut, viele bauen vorne eher auf. Und zuviel Sammler zu Beginn zu bauen kann nur auf ein Lategame hinausführen. Spamm ist sehr früh schon gefragt auf dieser Map. Mit Vorposten nach vorne hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Genauso mit MBF versetzen des GDIs. Die genaue BO auf der Map zu haben kann Vorteile verschaffen, also Hochbauen ist angesagt. Nett fand ich dennoch, dass viele verschiedene Einheiten eingesetzt wurden und es zum Lategame kam. Fehlte nur noch Railgunupgrade und die Scorps sollten Dozerschaufeln haben + bei Nod Laserupgrade. So kann mans nämlich mit Predators aufnehmen, wenn man auf Tankspamm geht mit Nod. Die Inf des Nods wurde dann ja effektiv überrollt.
    Doch dann wurde mit Scorps gekontert. Warum nicht gleich so? Sollte der Gegner Inf bauen, baut man auch Inf oder Shreddertürme. Gut vom Nod fand ich dann noch die Spectors. Etwas mehr von denen und du hättest mehr anrichten können.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. unfaire spezialfähigkeiten gdi und nod ???
    Von Wittlinho im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 00:41
  2. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  5. und trotzdem mach ich dieses topic... 6k die zweite
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •