Mr.E aka ??? vs OpTiK Scrin vs Nod

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Also, ich will hier nich als Replay spamer abgestempelt werden der jeden Tag ein Replay postet, weil ich gestern schon eins reingemacht hab ^^ ...
aber dieses Spiel war einfach nur geil. Ich hab ka wer der Typ is ...
aber das Spiel fand ich sau spannend ...

hoffentlich is das Rep genau so gut wie es zu Spielen war ...
es gibt keine Nachladephasen durchgehend Action usw ...

von beiden Spielern sau nice gezockt.

gg Mr.E wer auch immer du bist ...

(er war Rank 25) jetz is er sicher 20 oder sowas ..

@ Korn .. solange die groesser passt werd ich mir nich die muehe machen es als Zip zu verpacken ^^ ...
 

Attachments

  • optik vs mr.e (who is that guy).zip
    113 KB · Views: 59
Könnte mir vorstellen das der Typ K1FiRe ist aber ka..... hat aber einen Fehler gemacht^^ der beinahe das Spiel zu deinen Kunsten entschieden hätte.

Statts seinen Tower hinzustellen als der Flamer HQ attackierte hob er lieber ab^^ naja ich würde dir mal empfehlen diese Flieger zu bauen sind das beste gegen Tripods.
 
cooles game muss ich sagen. Ich dachte an einigen stellen du ownst ihn.
 
Cooles Rep! Leider sieht man hier wieder wie op Scrin ist.

Obwohl du ruhig ein bisschen mehr mixen hättest können.
Dir ist ja klar, dass du gegen einen starken Gegner der Scrin spielt nicht mit 3 Waff Scorp Sapm gewinnen kannst.
 
sorry jungs scrin hat das schlechteste Early game atm.

Rplay war richtig nett zum an schauen.
 
hätte echt gedacht du gewinnst
am ende hatte er nur noch raffs am blaueb tib
im lategame hätte es glaub ich mehr gebracht n paar fanatiker+venoms zu bauen (auch wenn airport einmal abgerissen wurde)
ansonsten klasse gespielt und der schlechtere hat gewonnen
so ein scheiss spiel eigentlich
er campt,campt,campt verliert base,verliert eco baut 10 tripods und überrennt den gegner
scrin=skillfraktion :D:D:D *ironie ende*
nuja waste mal wieder vergessen hast,war sein tib turm zu zerstören...
da hätte ein flamer gereicht
aber naja gg
hattest eindeutig mehr skill
freu mich schon auffen patch
 
Es war ein klasse Spiel und der Scrin spieler hat gespielt, wie man mit Scrin spielen sollte ...
und es war verdammt knapp.

Wahrscheinlich haette ich gewonnen, wenn ich nich
a: 1 x meine 20 Skorps ohne was zu killen nich gewasted haette
b: Die 4 Tripods eingenommen haette.

Er hingegen hat viele Fehler gemacht, die er alle durch Tripods rausholen konnte ...

Aber wie ich sein Kran und sein Bauhof gepwned hab war geil^^ ...

1.9 kann ich vll mal endlich gut werden :)
 
du bist jetzt schon gut
er hat ja keinen skill bewiesen finde ich
keine einzigste situation mit micro
nur gecampt und dann in deine base mit tripods gestapft
ich sag ja nich dass alle scrin spieler schlecht sind (viele spielen auch gut mit seeker micro bzw mastermind teleport und so) aber es gibt auch viele die werden ab 1.9 abloosen weil sie einfach kein mirco haben
für mich bist du sogar einer der momentan besten
mit only nod inne top10 :respekt
 
wir machen hier jez mal bissle werbung für dich :respekt
nice game muss ma sagn komisches ende lol
 
ich finde du hättest auf jeden fall gewinnen müssen...wie kann man nur seine scorps so sinnlos vergeuden wie an der stelle wo du nichtstuend durch seine base gefahren bist? außerdem hatte dein gegner kein bauhof mehr. wäre doch mal sinnvoll gewesen 2 kraftwerke zu kicken...
 
Super Game! Aber wenn du schon sein CY und sein Kran kickst, mußt du doch nur noch sein Wars zertören und du gewinnst! Bomber und Airfield wären vielleicht nicht schlecht gewesen, auch wegen MineTrop.

Aber als neue No1 find ich MR.E auch nich wirklich überzeugend...
 
hmmmz schlechte bo von Mr.E (aRRRRR) gegen nod, zwar ganz ordentlich von dir gespielt, aber es waren einige fehler auf beiden seiten.

Aber es hat spass gemacht das Repaly an zu schauen und das game must du eingentlich zu 99,9% gewinnen.
 
Back
Top Bottom