I'm Back (Scrin vs GDI)

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
Ich dachte es wäre ein leichtes Spiel, falsch gedacht! Als der GDI mein Drohnenschiff captured und ich nur eine Waff habe fangen die Probleme an und der vermeindliche Noob erwies sich als harter Gegner. Das Ende wird sehr knapp und es bleibt spannend bis zum Schluss da man nicht weiß wer jetzt gewinnt! :D
 

Attachments

  • Dat it Skill.zip
    109.9 KB · Views: 12
hallo roland! du bist zurück, wo warst du?
nettes game, aber viele fehler auf beiden seiten. ich mag das ja wenn spiele so auf der kippe stehen!
dein gegener hat nur leider versäumt zu gewinnen:D gg*

7/10

...hab auch so ein ding gehabt, schick dir ma den link per pm, kannst dir ma anschauen und deine meinung sagen:)

ps: wilkommen zurück:banana:
 
jo mein gegner konnte den mangelnden skill (der bei mir auch nicht vorhanden war) durch engi ausgleichen.
Eben darum war es für mich auch ingame so interessant, ich hab gedacht ich verlier 100 %

ps: schön wieder da zu sein ;)
 
Back
Top Bottom