+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

^File Vs. Lacerator GDI vs. NOD auf TA

Eine Diskussion über ^File Vs. Lacerator GDI vs. NOD auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte grade das Game meines Lebens. Da ich zuvor von nem guten GDI gebasht wurde hab ich ma das Rep ...

  1. #1

    ^File Vs. Lacerator GDI vs. NOD auf TA

    Hatte grade das Game meines Lebens.


    Da ich zuvor von nem guten GDI gebasht wurde hab ich ma das Rep angeschaut, BO gemerkt, Game gemacht und schwupps.

    Ich hatte ein echt geiles Game.

    ^File (Ich) GDI
    Lacerator- (Er) NOD



    Spoiler:
    Leider sieht man wieder das NOD im Lategame kaum Chancen hat.Auch wenn er mich mit seinen RocketTroops zurückhalten konnte.


    Zum Review~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 19:07
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ^FiLe Team 1
      GDI Steel Talons Lacerator- Team 2
      Dateityp: zip Verdammt geil.zip (127,0 KB, 19x aufgerufen)
    Geändert von PurpleSkull (05.08.2007 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ^FiLe Vs. Lacerator auf Tournament Arena, Review:

    Spoiler:

    Earlygame:
    Beide Spieler lassen sich gegenseitig Zeit beim aufbauen und verzichten auf nennenswerte Harrass Aktionen. Jeder nimmt sich seinen Tiberiumturm und bebaut sein blaues Tiberiumfeld. Lacerator versucht einen kleinen Harrass etwas spät, muss aber feststellen das Nod-Mots nicht so stabil wie Pitbulls sind. Nun ist File an der Reihe mit dem Pitbull Harrassen, scheitert aber ebenso an Scorpions. Lacerator holt sofort zum Gegenschlag aus und trifft -untypisch für 1.06 GDI- auf eine Menge Predatoren.
    Midgame:
    Natürlich haben die paar Scorpions keine Chance und müssen den Rückzug antreten. Nun gibt es ein kleines Hin und her zwischen den Predatoren und den Scorpions, die geschickt mit Bazookatruppen gemischt sind. In einem Bunker sitzende Raketentrupps schaffen es Lacerators Raffinerie zu zerstören, wodurch er jeglichen Bauradius an seiner exe verliert. Dummerweise wurden zur zerstörung des Bunkers Bazookatrupps abkommandiert, die Lacerator nun bitternötig zur Verteidigung seiner Basis gebraucht hätte. Ein netter Minenabwurf beendet aber auch diesen Predator Vorstoß.
    Lategame:
    Beiden Kontrahenten scheint es an Ideen zu fehlen, den genauso wie Lacerator weiter seine Scorpions spammt (die er immernoch nicht mit dem wichtigen Schaufelupgrade ausgerüstet hat), spammt File Mammuts und bei angriffen Schallemitter, die jedem Vorstoß ein ende bereiten. Zwischendurch ein eigentlich kaum erwähnenswerter Commando-angriff von File, der aber nur wenig Erfolg bringt. Jetzt ist es wieder an File mit seinen Mammuts etwas zu machen. Er fährt einfach in die NOD Basis, achtet dabei penibel darauf jede einzelne Mine mitzunehmen, richtet etwas Chaos an und wird schließlich von Bazookatrupps zurückgetrieben. Völlig Sinnlos spammt Lacerator weiterhin Scorpions, als gäbe es nichts andere in der Bauleiste seiner Waffenfabrik. Ach ja, File konnte mit einem Zonedrop ein Techcenter zerstören. Wenig später ein weiterer vorstoß mit Mammuts. Wieder möchte File UNBEDINGT in jede einzelne Mine fahren die sein Nod Gegner hinterlassen hat. Es scheint fast als würden Minen File magisch anziehen. Andererseits sieht man die ja auch nicht wenn man nur Mammuts baut. Lacerators detailliert ausgearbeiteter Plan -nämlich die Mammuts mit MEHR Scorpions (immernoch ohne Schaufel) auszuschalten- schlägt Fehl (zum 6. oder 7. mal). Endlich gibt er das Spiel auf ---> Sieg ^File.
    Da mein geliebtes Photobucket grad ne Maint hat, is das Bild im Anhang.

    Stats:
    -Verhältniss besiegter/gefallener Einheiten: File: 2,53/Lacerator: 0,4
    -Einkommen pro Minute: File: 10k /Lacerator: 10,4k
    -Lieblingseinheit: File: Predator-Panzer /Lacerator: Scorpions


    Fazit: "Not gegen Elend...möge der schlechtere Gewinnen!" war wohl der Schlachtruf von diesem Spiel. Interessant für alle die es toll finden wie man mit nur drei verschiedenen Einheitentypen ein Spiel spielt.

    Spoiler:

    Sorry Korn, zu 90% hab ich dieses Spiel gesehen, zu 10% die Hände übern Kopf geschlagen. Du baust nur Mammuts, der andere Wahllos Scorpions. Angriffe hast du mit dem Emitter abgewehrt, was nun wirklich kein kunstück ist. Der Noddie ist an seiner Niederlage selbst schuld, 3 getarnte Flammenpanzer hätten das Spiel sehr schnell zu seinen Gunsten beendet. Stattdessen hatte ich das Gefühl der Typ ist ne getarnte Medium-CPU. Mehr mut zur Variation bitte, das gilt für beide
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image209.jpg 
Hits:	6 
Größe:	30,5 KB 
ID:	19422  

  3. #3
    Das war vernichtend.

    Trotzdemd danke.

    Achja, im Gegensatz zu meinen anderen Spielen fand ich das recht gut, deshalb die begeisterung.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ja sorry, schreib sowas nicht gerne aber du musst zugeben das da Unterschiede zwischen den Spielen von zB Liang oder Gerwar, und diesem sind. Gomen Nasai, das nächstemal klappts besser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gdi vs Nod auf PP
    Von sniper078 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 10:44
  2. gdi vs nod auf small town usa - bitte bewerten
    Von schpidi im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:06
  3. Actionreiches GDI vs Nod auf TA
    Von freezy im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:09
  4. Mikrolastiges und sehr spannendes GDI vs NOD auf BB
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 23:24
  5. ROTW 4 - [Fun] GDI vs Nod auf TT olol
    Von BennyThaMan im Forum Replay der Woche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •