[ADT]Niki-,- vs Petadroli

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Hallo miteinander!

Ich hatte da ein recht intensives Match auf Tournament Decsion. Er spielt Nod, ich GDI. Er setzt auf DoppelWafa Scorp-, Buggie- und Airfieldvenomspam. Natürlich alles voll upgegradet. Ich vertraue dagegen mehr auf Railpredators und Marv. Denke es war ein recht cooles Match, aber generell möchte ich mal gute Tips wie ich gegen so einen Spam sicher gewinne. Es gibt auch eine Schlüsselszene in dem Match die es entscheidet, wers rausfindet bekommt von mir nen Grünes.
 

Attachments

  • GDIvsNOD_GG.zip
    166.8 KB · Views: 19
Ich bin alles andere als ein Experte, aber wenn der MARV mit in die NOD Base gefahren wäre zusammen mit den Preds, dann wärs wahrscheinlich Zappenduster für NOD geworden. :)
 
Das ist wahr. Nur brauchte ich den Marv zum Eco bekommen. Meine Eco war ja komplett down. Aber generell zum diesen Spam wirklich ohne grosse Risiken zu kontern, da fällt mir einfach nichts ein. Die stealthed Harvesters sind zum Kotzen, Nod hats einfach so viel einfacher zum harrassen als GDI.
 
Das ist wahr. Nur brauchte ich den Marv zum Eco bekommen. Meine Eco war ja komplett down. Aber generell zum diesen Spam wirklich ohne grosse Risiken zu kontern, da fällt mir einfach nichts ein. Die stealthed Harvesters sind zum Kotzen, Nod hats einfach so viel einfacher zum harrassen als GDI.

die mischung machts :)
eigentlich kann man mit einen 1 unit spam gegen gleichgute einpacken es sein denn alles kommt auf einmal dann haste verlohren ^^
in mom mach ich nur noch mischung ;) kommt genial ;)
bsp. 3pits 3apc(minen) mit roket und preds am anfang apcs und preds zu ablenkung und die kagg buggs zum kicken man kann natürlich auch 5 bauen finde den zeitvorteil aber wichtiger ;)

schau mir das rep mal an mal sehen was ich so an senf dazugeben kann xD
 
Wenn du das Replay anschaust, weisst du das Unitmix ganz sicher nicht gefehlt hat auf meiner Seite.
 
also ich fands interresant ,mal sah es für dich besser aus ,dann für ihn, immer ein hin und her :p
die schlüsselszene war glaube ich als du deine sammler verloren hast und nur mit dem marv sammeln konntest und er mit seinen sammlern die natürlich mehr bringen.
aber genau weiß ich das auch net^^, will nur so einen grünen bekommen habe noch kein xD
 
die schlüssel stelle war wohl ehr das er orcas gebaut hat wären das alles preds wäre es wohl noch spannend geworden ^^

aber ichmeine die schlüsselstelle war der anfang xD da war kein druck und er konnte sich super aufbauen ... wenn der jenige sowas vor hat (was man leider net weiß) immer rinn in die base xD
somuss er deffen und kann net teken ^^
 
Hmm beide nein. Die Schlüsselszene war eine andere, später im Game.
 
Nein die spielentscheidende Szene war als er mir die erste Marv Fabrik gekickt hat und mein Marv zu ~98% fertig war. 2 Sekunden schneller und das Game wäre 100% für mich ausgegangen.
 
Nein die spielentscheidende Szene war als er mir die erste Marv Fabrik gekickt hat und mein Marv zu ~98% fertig war. 2 Sekunden schneller und das Game wäre 100% für mich ausgegangen.

wie gesagt es liegt im auge des betrachters xD
nen marv kann schon spiele entscheiden aber bei diesem rep war er am anfang sehr angreifbar deswegen sage ich es war der anfang er wäre niemals dahin gekommen wo er am ende war wenn du sofort angegriffen hättest^^
 
Back
Top Bottom