1 on 1 - GDI vs NOD - [V1.3]

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Spieldauer
ca. 10min .. oda vlt nur 5 .... vlt is euer rechner schneller als meiner o.O

Kommentar:
Ein lustiges Game. :D Er baut Scorps un diese AA Buggys und ich Predator ... da ich früher auf Tech gegangen bin und im Gegensatz zu ihm mir ein 2. Tiberiumfeld erschlossen hatte, hatte er am Anfang mehr Tanks als ich. Als er dann anrollte war mir klar, dass ich siene Armee nicht plätten kann ... also rollte ich auch auf siene Base zu. :eye Wir ham uns dann beide gegenseitig die Base gebasht, bis ich grad man so sein letztes Gebäude gebumst habe, wärend mein letztes (Kaserne) noch mit einen roten Strich in der Landschaft stand. :roll :roll :sun
 

Attachments

  • lol.zip
    44.1 KB · Views: 19
Last edited:
Interessant, ein Replay dazu wäre noch cool damit man das nachvollziehen kann :angel
 
oops hab euch grad verwexelt beim anschauen und Kommentare zu ihm aufgeschrieben, lol

Naja bei dir fast das gleiche:

Spikes Einnehmen
Kran hattest du ja
und du musst früher Angreifen und scouten.
 
Back
Top Bottom